Finden Mädchen es schlimm, wenn der junge dünner als das Mädchen ist?

17 Antworten

Bei jedem anders, ich finde es abstoßend.

KulturGutAmk  12.06.2016, 22:00

japp, genau wie 8 Tonnen Schminke....

Das ist wieder so eine Frage..

Die einen mögen es, die anderen nicht. Jeder Mensch hat verschiedene Geschmäcker.

Für gewöhnlich sollte aber der Mann breiter aufgebaut sein als die Frau.

Hallo V4ley!
Einige Mädchen bevorzugen dünnere Jungs, andere eben nicht. Das ist ganz verschieden.
Ich als Mädchen stehe aber auch eher auf Jungs die breiter gebaut sind als ich (wie sich das anhört 😂). Aber viel wichtiger finde ich persönlich, dass der Junge größer ist als ich. Kommt vielleicht oberflächlich rüber, ist aber nunmal meine Meinung.
LG

Kommt wirklich auf das Mädchen an.

Ich habe keinen bevorzugten Körperbau aber schlanker als ich finde ich ehrlich gesagt auch nicht anziehend. Hatte einen der war so ein Klappergestell, da hat das kuscheln hier und da weh getan überhaupt seine hüftknochen haben sich manchmal in mich rein gebohrt.

Aber ein muskelberg möchte ich nun auch nicht. Mein Partner ist groß und athletisch, schlank hat aber hier und da an der richtigen Stellen Muskeln.

Naja, ich bevorzuge schon molligere Männer. Aber da man das nicht verallgemeinern kann, weil jeder einen anderen Geschmack hat und man im Normalfall jemanden den man charakterlich mag nicht nur wegen des Körpergewichts von der Bettkannte schubst, erübrigt sich das denke ich.