Finden Mädchen es schlimm, wenn der junge dünner als das Mädchen ist?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Nein, es sei denn das Aussehen spielt eine wichtigere Rolle als der Charakter, dann ist das Mädel leider oberflächlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wirklich auf das Mädchen an. 

Ich habe keinen bevorzugten Körperbau aber schlanker als ich finde ich ehrlich gesagt auch nicht anziehend. Hatte einen der war so ein Klappergestell, da hat das kuscheln hier und da weh getan überhaupt seine hüftknochen haben sich manchmal in mich rein gebohrt. 

Aber ein muskelberg möchte ich nun auch nicht. Mein Partner ist groß und athletisch, schlank hat aber hier und da an der richtigen Stellen Muskeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo V4ley!
Einige Mädchen bevorzugen dünnere Jungs, andere eben nicht. Das ist ganz verschieden.
Ich als Mädchen stehe aber auch eher auf Jungs die breiter gebaut sind als ich (wie sich das anhört 😂). Aber viel wichtiger finde ich persönlich, dass der Junge größer ist als ich. Kommt vielleicht oberflächlich rüber, ist aber nunmal meine Meinung.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich bevorzuge schon molligere Männer. Aber da man das nicht verallgemeinern kann, weil jeder einen anderen Geschmack hat und man im Normalfall jemanden den man charakterlich mag nicht nur wegen des Körpergewichts von der Bettkannte schubst, erübrigt sich das denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns finde ich das ungerecht....erfuttert und bleibt schlank, ich gucke zu wie er futtert und nehme zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Mädchen an! Jeder hat eine andere Definition von Schönheit. Mich würde es stören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KulturGutAmk
12.06.2016, 21:59

natürlich...breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank ist in.....

0

Kann schon richtig peinlich aussehen...

Kommt aber immer auf das Alter an, wenn du erst 12 oder 13 bist ist es normal als Junge dass man nicht besonders breit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich weine mich jede Nacht in den Schlaf, weil mein Mann schlanker ist als ich.

Nee, im Ernst.

Es könnte mir kaum egaler sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoobersGirl
12.06.2016, 22:39

Danke für diese Antwort!

0

hängt davon ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde es schon irgendwie stören, aber jedes Mädchen denkt da anders ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann, muss aber nicht so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag's nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das Mädchen jetzt übergewichtig/"dick" ist dann ist es noch ok, aber wenn sie normal bis schlank ist sollte der Mann nicht noch dünner sein.
Das Mädchen fühlt sich dann dick in seiner Gegenwart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich man Meine Freundin hat kein Problem damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wieder so eine Frage..

Die einen mögen es, die anderen nicht. Jeder Mensch hat verschiedene Geschmäcker.

Für gewöhnlich sollte aber der Mann breiter aufgebaut sein als die Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,also mich stört das garnicht0:jz eine frage an dich,finden es jungs schlimm wenn das Mädchen bisschen dicker ist??^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von V4ley
12.06.2016, 22:02

mich stört es nicht, aber Übergewicht sollte es nicht sein

0

Was möchtest Du wissen?