Würdet ihr es schlimm finden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, ich würde sie/ihn unterstützen. 50%
Ja, ich könnte sowas nicht mitmachen. 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich würde sie/ihn unterstützen.

Ich finde sowas gar nicht schlimm und es ist mir auch nicht fremd habe solche spiele immer unterstützt egal in welcher Form bin da sehr offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen
Nein, ich würde sie/ihn unterstützen.

Ich bin selbst Little und viele meiner Freundinnen / Bekannten sind ebenfalls Little.

Mit meiner kindlichen Seite gehe ich sehr offen um. Natürlich in einem gesellschaftlichen akzeptierten Maß, ohne konkrete Details. Wenn jemand damit nichts anfangen kann, entsteht mit dieser Person gar nicht erst eine Freundschaft.

Ja, ich könnte sowas nicht mitmachen.

Nee, das wäre überhaupt nicht meins. Ich akzeptiere sowas natürlich, aber selbst damit umzugehen, wäre schwierig für mich.

Nein, ich würde sie/ihn unterstützen.

Nein.

Wäre eine/r meiner Freunde oder Freundinnen kleinwüchsig, würde ich es nicht weiter schlimm finden.

Allenfalls die betroffene Person selbst.

Ob ich da wirklich weiterhelfen könnt, weiß ich allerdings nicht.

Ich werde zwar gerne aus Spaß Mommy genannt aber da mache ich nicht mit