Wart ihr schon einmal im Little space?

sccangel09  02.08.2021, 10:26

Was ist das eigentlich?

Katzenauge1234
Fragesteller

Das man sozusagen für kurze Zeit innerlich ein Kind ist

4 Antworten

Ich bin ein Little und war schon öfter im Little Space. Wobei das bei mir meistens mehr so kurze Momente im Alltag sind und nur gelegentlich mal gezielt für mehrere Stunden. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

Ja, schon sehr oft. Ich bin age regressior und es macht mich einfach glücklich :)

Nicht wirklich - wollte es aber gerne mal ausprobieren. War dagegen schon öfters im "Petspace".

Bin ein Little~

Und in einer richtigen Beziehung mit meinem Partner.