Deutsches Littlespace finden?

Moped85  01.10.2023, 16:21

Bist du kleinwüchsig oder ist das irgend ein Fetisch?

anxietyamy
Fragesteller

Sfw- non sexual

Moped85  01.10.2023, 16:22

Was?

anxietyamy
Fragesteller

little Space ist nichts sexuelles, ich bin eine erwachsene Person und fühle mich öfters klein, heißt ich benehme mich wie ein kleines Kind. Google mal

1 Antwort

ich gehöre zum Little Space

„Little Space“ ist nicht der Name der Community. Sondern so nennt man den Zustand, wenn man sich klein fühlt oder auch einen (physischen) Ort, wo man sich leichter klein fühlen kann.

gibt es dafür bestimmte Seiten? Bzw wo kann man danach suchen?

Meistens wird nicht strikt zwischen sfw und nsfw getrennt. Viele Littles sind auf Seiten für Ageplay, ABDL oder BDSM. Das alles kann man ja auch sexuell ausleben (auch während man sich klein fühlt, also im Little Space ist, kann man sexuell sein).
Entsprechend gibt es auf den Seiten auch sexuelle Inhalte.

‼️SFW‼️

Wenn du eine Seite suchst, die wirklich nur nicht-sexuelle Inhalte erlaubt, wäre die Age Regression / Age Dreamer Community wahrscheinlich besser für dich geeignet. Da wird sexuelles grundsätzlich ausgeschlossen. Ich kenne allerdings kein Forum oder so speziell für AgeRe.

Für den Einstieg würde ich Instagram empfehlen. Über entsprechende Hashtags findet man schnell Gleichgesinnte, mit denen man sich austauschen kann. Auf Instagram bist du aber natürlich auch nicht davor geschützt, dass dich jemand sexualisiert oder dir jemand mit sexuellen Inhalten folgt. Ein Safe Space ist das also auf keinen Fall, aber zum Austausch und Kontakte knüpfen find ich’s super.

Es gibt sicher auch einige Telegram-Gruppen und Ähnliches. Von denen erfährt man dann auch oft nur, wenn man mit jemandem schreibt, der da schon drin ist. Sind ja meist kleine, private Gruppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung