Finden es eure Eltern in Ordnung dass ihr m*sturbiert?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Denen ist es egal 61%
Ja klar 24%
Nein 15%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

das ist in Ordnung. Die waren auch mal jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denen ist es egal

Bisher haben sie noch nicht mit mir darüber gesprochen und ich hoffe, dass das auch nicht passieren wird xD

Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass es ihnen egal ist. Es ist ja etwas menschliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Keine Ahnung. Spreche nicht mit meinen Eltern darüber. Ich denke sie können es sich denken, dass ich das mache und umgekehrt und da hat sich noch keiner dafür oder dagegen geäußert.

Denen ist es egal

W/19. Ich rede mit meinen Eltern darüber nicht, aber sie werden sich wohl denken, dass ich es mache. Aber selbst wenn sie es nicht "in Ordnung" finden würden, würde das überhaupt nichts ändern. Meine Eltern sind bei so Themen aber zum Glück generell offen und locker

Denen ist es egal

Kann ich nur im Rückblick beantworten, da ich schon länger erwachsen bin. Das war niemals ein Thema. Die Eltern haben das aber bestimmt gewusst, sie sind ja nicht dumm und haben auch die Pubertät durchgemacht. Sie sind nicht erwachsen vom Himmel gefallen. Und verheiratet sind sie auch, und wir sind 3 Brüder. Ist daher logisch, dass sie Bescheid wissen.