Wann habt ihr das letzte Mal den Hintern versohlt bekommen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also lange Geschichte mein Vater hat mir seit 7 Monaten keine sim karte registriert.Das heißt ich konnte 7 Monate lang mit keinem schreiben egal wo ich war ich musste immer bei anderen fragen.Dann kam gestern meine Tante und gab mir eine Sim karte für mein Handy also hab ich sie rein gemacht und hatte endlich mal wieder Zugriff auf WhatsApp,Naja mein Vater fand es nicht so lustig ist als er von der Arbeit kam in mein Zimmer gestürmt und sagte ich solle ihm die Karte geben weil sie ja nicht von ihm ist daraufhin sagte ich nein ich gebe sie dir nicht weil ich jetzt endlich mal wieder schreiben kann.Was danach passiert ist kannst du dir ja denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kam bei mir (männlich, Jahrgang 1970) das letzte Mal mit ca. 13 oder 14 vor. Ich kann mich noch erinnern, dass meine Mama mir auch mit 17 oder 18 nochmal ein paar Stöße in den Po gegeben hat (machmal sogar eher im Spaß), das war aber kein richtiges Versohlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
micki900  30.07.2023, 11:00

Du hattest ja nach Gründen gefragt. Manchmal hat es sich im Affekt hochgeschaukelt. Mit 13 oder knapp 14 habe ich einmal ein Schmuckstück oder Andenken meiner Mutter kaputt gemacht, da wurde mir recht heftig der Arsch versohlt.

micki900  30.07.2023, 12:23
@micki900

Wie gesagt: Nach meinem 14. Lebensjahr ist das praktisch nicht mehr vorgekommen.

micki900  18.11.2023, 13:07

Danke für die positiven Bewertungen. Nette Grüße

Mein Po ist noch rot... Kannst dir denken warum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarionSabrina  28.02.2024, 09:43

Du arme

Petraxx59  19.03.2024, 12:09
@MarionSabrina

Nein, nicht du arme, Erziehung muss sein,,ich habe es früher bekommen, heute bekommt es meine Tochter, meistens von mir, sonst von meinem Mann

MarionSabrina  22.03.2024, 09:48
@Petraxx59

Wer Erziehung und Gewalt nicht unterscheiden kann, der hat sicher nie eine liebevolle Erziehung erlebt

w14 ist mir passiert als ich Mist gebaut hab

(W,18) zuletzt vor 2 Jahren wegen privaten Gründen mit dem bloßen Hand und Kochlöffeln

behancea  03.11.2023, 02:27

Wegen privaten Gründen?