Wann habt ihr das letzte Mal den Hintern versohlt bekommen?

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also lange Geschichte mein Vater hat mir seit 7 Monaten keine sim karte registriert.Das heißt ich konnte 7 Monate lang mit keinem schreiben egal wo ich war ich musste immer bei anderen fragen.Dann kam gestern meine Tante und gab mir eine Sim karte für mein Handy also hab ich sie rein gemacht und hatte endlich mal wieder Zugriff auf WhatsApp,Naja mein Vater fand es nicht so lustig ist als er von der Arbeit kam in mein Zimmer gestürmt und sagte ich solle ihm die Karte geben weil sie ja nicht von ihm ist daraufhin sagte ich nein ich gebe sie dir nicht weil ich jetzt endlich mal wieder schreiben kann.Was danach passiert ist kannst du dir ja denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, mein Mütterchen da war ich so 12 1/2 Jahre alt ungefähr über die couchlinie legen und mit dem Teppichklopfer habe ich solche haue von ihr bekommen wie noch nie niemals auf den nackten Hintern nein übers Knie legen auch nicht da hat mich mal ein Bekannter gefragt wo denn dann habe ich so sarkastisch gemeint auf den Mount Everest wahrscheinlich, ja im Bett auf dem Bauch Küchenstuhl Couch Lehne ich habe von ihr damals so den Hintern ausgehauen bekommen sie hat gesagt zuvor noch ich musste dieses Ding hinter der kellertreppentür selber holen, ich hau dir jetzt deinen Arsch so feste aus dass du es nie mehr vergisst, dich bestrafe ich jetzt so mit Schläge wie noch nie zuvor du wirst nicht nur eine Woche sondern ein Monat lang stehen müssen, ich habe jetzt zweimal die Zunge rausgestreckt und das LMAA angeboten wollte ich aber nicht ich habe das nie getan die war so angefressen deswegen ja dass ich längere Zeit habe stehen müssen hat gestimmt, es ist keine Lösung grausam, das bringe ich meinem zehnjährigen Sohn mein einziges Kind natürlich nicht bei, naja als mir dann die Tränen aus den Augen geschossen kam hat sie auf einmal furchtbares Mitleid bekommen und hat dann aufgehört und hat gesagt dass es mir schadet als was es nützt, deswegen konnte ich es ihr naja verzeihen weil sie es nie wieder getan hat mein sogenannter negativ Vater nie, ja ab und zu mal Teppichklopfer und Kochlöffel in den 80er Jahren ich bin männlich 49 Jahre alt habe jetzt keine Satzzeichen gemacht ich habe ihn ein Smartphone rein gesprochen ich hoffe du kannst es trotzdem gut lesen!!

Da war ich ca. 20 Jahre, ist aber schon lange her .

jenny2009407  03.11.2023, 08:08

Vor drei Tagen, habe meinem Vater eine Flasche Schnaps geklaut und die auf eine Party mitgenommen, Papa hatte die geschenkt bekommen, er trinkt keinen Alkohol und die Flasche stand seit letztem Weihnachten rum. Er war stinksauer deswegen und es gab Hinternvoll dafür

Lukiboy2010673  04.11.2023, 07:44
@jenny2009407

Hey Jenny ich krieg auch regelmäßig von meiner Mama den nackten hintern voll, meist mitn kochlöffel oder unserer Badebürste. Tut immer sehr weh und ich heul dabei das ganze Haus zusammen.

mariah68  23.08.2023, 12:16

Den Nackten ? Von wem denn und warum ?

empfaenger801  23.08.2023, 13:20
@mariah68

Ja , es gab nur auf den Nackten . Alles andere macht keinen Sinn , sagte meine Mutter immer .

Lukiboy2010673  19.09.2023, 13:01
@empfaenger801

Genau die selbe Ansicht hat meine Stiefmama auch, muss sogar splitternackig sein bei der Bestrafung.

Lukiboy2010673  19.09.2023, 13:22
@empfaenger801

Denke das meine Mama es für mich peinlicher machen möchte, außerdem bin ich zu Hause fast immer splitternackig, weil meine Eltern auch gern nackt sind und wir auch im Sommer regelmäßig nackt baden gehen. Sie legt mich auch vor Besuch und Bekannte nackt übers Knie. Bei uns in Tschechien ist das auch bei einigen Freunden von mir so gang und gäbe.

Lukiboy2010673  20.09.2023, 10:53
@empfaenger801

War deine Mama sehr streng, hast du oft den nackten popo voll bekommen. Bei mir kommt es sehr oft vor, meine Stiefmama ist sehr streng und sehr konsequent.

empfaenger801  20.09.2023, 13:05
@Lukiboy2010673

Direkt streng war Sie eigentlich nicht aber sehr konsequent .

In der heutigen Zeit ist es aber eher unüblich den Hintern versohlt zu bekommen .

Ist jetzt noch nicht so lange her…

Leonhat1frage  27.10.2023, 15:27

Hi Lara, was hast du denn ausgefressen, wie ist es rausgekommen und wie ist es abgelaufen?

(W,18) zuletzt vor 2 Jahren wegen privaten Gründen mit dem bloßen Hand und Kochlöffeln

behancea  03.11.2023, 02:27

Wegen privaten Gründen?