Papa gibt mir Klaps auf den Hintern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist normal 68%
Ist nicht normal 32%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist normal

Das muss ab und zu mal sein ­čĺ¬

Ist nicht normal

Das hatte mein Vater auch bei mir mal gemacht, als ich noch kind bzw schon etwas ├älter war. Ich habe mir zuerst nichts dabei gedacht, und ich habe ihn auch nie angesprochen was das von ihm sollte. Ich glaube ich war 12 oder so. Ganz genau wei├č ich es aber nicht mehr. Und wen ich ehrlich bin, war es mir auch unangenehm in zu fragen. Er hat mir den Klaps am Po immer gegeben wen er gute nacht Gesagt hatte.

Ich habe es bit heute auch nicht meiner Mutter gesagtw as mein Vater da gemacht hat, Ich glaube auch das er es 3x gemacht hatte. Sicher bin ich mir aber nicht mehr. Und fragen kann ich ihn leider auch nicht mehr ;( Er ist schon mit 56 ├╝ber die Regenbogen Br├╝cke gegangen :(

Woher ich das wei├č:eigene Erfahrung
Ist nicht normal

Mit 16 hat man eine eigene Pers├Ânlichkeit ausgebildet und selbst bei den Eltern geh├Ârt sich das bei so einem Alter nicht mehr. Du solltest Deinem Vater klar machen das Du kein kleines Kind mehr bist bei denen man das machen kann.

Ich finde das Verhalten schon etwas seltsam.

Ist nicht normal

W├╝rde ihn sagen das ich das nicht m├Âchte. R├╝cken oder Schulter ist ok, aber auf jedesmal auf den Hintern w├╝rde ich mir verbitten ;-)

Woher ich das wei├č:eigene Erfahrung
Ist normal

Ist schon normal