Wie würdet ihr reagieren / antworten wenn eure beste Feund*in euch sowas schreibt: „ Ich könnt mal wieder den Po versohlt bekommen?“ was denkt ihr?
9 Antworten
Ich würde denken, dass sie darauf steht, den Hintern versohlt zu bekommen und würde sie fragen, wann und wo sie es gerne erleben würde!
Ich sage mal so und wenn jemand drauf steht, dann würde ich es machen wenn es natürlich absolut freiwillig derjenige oder diejenige haben will umgekehrt stehe ich auch drauf ja den nackten Hintern mal ordentlich auspeitschen mit Gürtel oder Teppichklopfer hat mich schon als Jugendlicher oder als älteres Kind angemacht, ja meine Mutter hat einen Masochisten aus mir gemacht leider aber irgendwie stehe ich bis heute immer noch drauf, das ist ja auch nicht verboten, hauptsache man tut einem Kind sowas NICHT an also ich meine Prügelstrafen was ich bekommen habe , nein aber wenn zwei Erwachsene sich gegenseitig mal naja verhauen weil sie drauf stehen man genießt es doch, das ist kein Problem für mich!!
Einer Freundin die Mir so'etwas schreibt - Antworte Ich : Kein Problem _ Ich tuh dir sehr gern den Gefallen _ wenn du magst ... ... ...
Habe Ich auch schon des öfteren gemacht : Freundinnen den nackten Popo versohlt / genauso umgedreht : Freundinnen haben auch Mir des öfteren den nackten Popo versohlt _ weil Ich es mal wieder gebraucht hatte ... Ich bin ein Switch _ aktiv & passiv im Spanking Bereich ... ... ... Ich stell mich dann natürlich immer auf Ihre Bedürfnisse ein _ wie hart & intensiv !!! ... ... ... Wenn Sie Mich versohlt : Dann kann Sie mir ordentlich den Popo versohlen _ sodass Ich Tagelang nicht richtig sitzen kann !!! ... ... ...
Ich würde es natürlich tun.
Ich (M) würde sie fragen wie sie es sich vorstellen würde, und dann würde ich sehr gerne ihr den Wunsch erfüllen. Wenn erwünscht auch immer mal wieder. Dafür sind Freunde da 😉