Reitgerte zweckentfremdet?

8 Antworten

Nein zum Glück nicht, klar gabs auch bei uns damals ab und an den Hintern voll aber ausgepeitscht wurden wir nicht und anders kann man das doch nicht nennen!

Eine Freundin von mir hat mir mal erzählt das Ihr Papa Ihr mit dem Teppichkloper gedroht hätte falls sie wieder eine 5 in Mathe schreibt (hatte sie). Ich war ganz erschrocken aber am nächsten Tag hat sie dann auf meine Nachfrage gesagt das er das nicht gemacht hätte sondern nur "normal".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt "normal" in diesem Zusammenhang?

0
@Sebi2112

Nun was exakt passiert ist weiß ich nicht, ich war ja nicht dabei und ich habe da auch nicht zu intensiv nachgebohrt. Ich interpretierte das damals aber das Sie halt Schläge mit der Hand bekommen hatte.

1
@Sebi2112

Wahrscheinlich nur mit der Hand. Ich wurde mal wegen einer 5 mit einem Gürtel auf den po versohlt und Hausarrest
normal wäre angenehmer gewesen

2

Ich habe mit so einer Gerte mal 10 Hiebe auf meinen nackten Po bekommen. Es sind ganz furchtbare Schmerzen die mit so einem Teil verursacht werden. Die Striemen sieht man tagelang und an sitzen war vorerst nicht zu denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer Gerte bekam ich auch einmal den nackten Hintern versohlt. Das tat höllisch weh, konnte tagelang kaum sitzen.

0

Ja schon mal aber als lustvolles Spielchen mit meiner damaligen ersten richtigen Freundin war irgendwie anders als erwartet aber in dem Zusammenhang nicht gerädert schlimm

ist halt lustvoll wenn Mann drauf steht kann das übrigens bei bestimmten männerproblemchen (🍆📉) helfen .

Als Kind/Jugendlicher nicht, ich, genauer mein Popo, hat seine Vorliebe für die Gerte erst später entdeckt.

Das muss höllisch weh tun. wird bei dir durchgezogen?

2

Meine Exfreundin, ja. Mit dem Teppichklopfer, Gürtel Kochlöffel. Von ihrem stiefvater. Damals hat sie es gehasst, aber später hat sie einen Spankingfetisch entwickelt und stand total darauf. Wir haben dabei auch eine Reitgerte verwendet, aber das ist ja dann nicht zweckentfremdet. ;)

sondern lustvoll

0

Was möchtest Du wissen?