Reitgerte zweckentfremdet?

10 Antworten

Oh ja. Zum Glück hab’s damit nicht oft. Aber wenn es mal schlimmer war als „nur“ mit Kochlöffel oder Gürtel, haben meine Eltern die Gerte geholt.

Ich selber nicht, aber ich wusste von einer Klassenkameradin, dass es bei denen zuhause tatsächlich so war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das glaubt ihr doch selbst nicht! 100 mit dem Kochlöffel, je 30 mit der Reitgerte für 2 Personen, das ist doch nur kranke Phantasie! Nehmt ihr mal ein Schlaginstrument und haut damit 60 oder 100 mal ordentlich irgendwo drauf, ein Kissen, eine Tonne, was weiss ich. Dann tut euch der Arm so weh, dass ihr auch nicht glaubt, dass sich Eltern so was freiwillig antun, und wenn sie auch noch so streng und noch so sadistisch sind.

Also das mit der Reitgerte find ich schon super denn da spürst du wirklich gut die Strafe und das ist ja wichtig, ich meine gerade bei Mädchen sollte man die Gerte öfters benutzen, ich selbst wurde ja nur mit einer Rute geschlagen und nur ganz selten das ich ein wenig zu bluten begann

Ja schon mal aber als lustvolles Spielchen mit meiner damaligen ersten richtigen Freundin war irgendwie anders als erwartet aber in dem Zusammenhang nicht gerädert schlimm

ist halt lustvoll wenn Mann drauf steht kann das übrigens bei bestimmten männerproblemchen (🍆📉) helfen .