Reitgerte zweckentfremdet?

4 Antworten

Meine Exfreundin, ja. Mit dem Teppichklopfer, Gürtel Kochlöffel. Von ihrem stiefvater. Damals hat sie es gehasst, aber später hat sie einen Spankingfetisch entwickelt und stand total darauf. Wir haben dabei auch eine Reitgerte verwendet, aber das ist ja dann nicht zweckentfremdet. ;)

Nein zum Glück nicht, klar gabs auch bei uns damals ab und an den Hintern voll aber ausgepeitscht wurden wir nicht und anders kann man das doch nicht nennen!

Eine Freundin von mir hat mir mal erzählt das Ihr Papa Ihr mit dem Teppichkloper gedroht hätte falls sie wieder eine 5 in Mathe schreibt (hatte sie). Ich war ganz erschrocken aber am nächsten Tag hat sie dann auf meine Nachfrage gesagt das er das nicht gemacht hätte sondern nur "normal".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt "normal" in diesem Zusammenhang?

0
@Sebi2112

Nun was exakt passiert ist weiß ich nicht, ich war ja nicht dabei und ich habe da auch nicht zu intensiv nachgebohrt. Ich interpretierte das damals aber das Sie halt Schläge mit der Hand bekommen hatte.

1

Ich selber nicht, aber ich wusste von einer Klassenkameradin, dass es bei denen zuhause tatsächlich so war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, oh ja zwar nur einmal, aber ansonsten habe ich von meiner lieben Mami als Kind immer mir die Hose Unterhose runterziehen müssen, meistens vor zu Bett gehen und dann bekam ich meine Prügelstrafe, auf den nackten Hintern mit Teppichklopfer und Kochlöffel war nicht lustig gefallen hat es mir nicht, und meine Pobacken noch weniger, nur wenn sie extrem sauer war da hat sie nicht mal übers Knie gelegt und dann bekam ich 80 bis 100 Schläge mit dem Kochlöffel na ja gut ich habe ja nur vom Nachbarn mal die Luft aus den Reifen gelassen von seinem Auto naja ansonsten war sich manchmal auch liebevoll manchmal auch nicht tja und dann habe ich halt einen Fetisch entwickelt naja du weißt schon ne Erektion und so weiter und dann hat sie dann trotzdem weiter gemacht und dann hat es mir sogar noch gefallen, bis ich 32 Jahre alt war hat sie mich noch verdroschen weil ich es so haben wollte ist mir auch nicht peinlich das rein zu schreiben ist auch die Wahrheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?