Reitgerte zweckentfremdet?

10 Antworten

Oh ja. Zum Glück hab’s damit nicht oft. Aber wenn es mal schlimmer war als „nur“ mit Kochlöffel oder Gürtel, haben meine Eltern die Gerte geholt.

Ja schon mal aber als lustvolles Spielchen mit meiner damaligen ersten richtigen Freundin war irgendwie anders als erwartet aber in dem Zusammenhang nicht gerädert schlimm

ist halt lustvoll wenn Mann drauf steht kann das übrigens bei bestimmten männerproblemchen (🍆📉) helfen .

Ich selber nicht, aber ich wusste von einer Klassenkameradin, dass es bei denen zuhause tatsächlich so war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das mit der Reitgerte find ich schon super denn da spürst du wirklich gut die Strafe und das ist ja wichtig, ich meine gerade bei Mädchen sollte man die Gerte öfters benutzen, ich selbst wurde ja nur mit einer Rute geschlagen und nur ganz selten das ich ein wenig zu bluten begann

Nein zum Glück nicht, klar gabs auch bei uns damals ab und an den Hintern voll aber ausgepeitscht wurden wir nicht und anders kann man das doch nicht nennen!

Eine Freundin von mir hat mir mal erzählt das Ihr Papa Ihr mit dem Teppichkloper gedroht hätte falls sie wieder eine 5 in Mathe schreibt (hatte sie). Ich war ganz erschrocken aber am nächsten Tag hat sie dann auf meine Nachfrage gesagt das er das nicht gemacht hätte sondern nur "normal".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sebi2112  02.05.2021, 18:29

Was heißt "normal" in diesem Zusammenhang?

DieMelanie222  02.05.2021, 22:26
@Sebi2112

Nun was exakt passiert ist weiß ich nicht, ich war ja nicht dabei und ich habe da auch nicht zu intensiv nachgebohrt. Ich interpretierte das damals aber das Sie halt Schläge mit der Hand bekommen hatte.

Katzengirl1997  15.12.2021, 13:32
@Sebi2112

Wahrscheinlich nur mit der Hand. Ich wurde mal wegen einer 5 mit einem Gürtel auf den po versohlt und Hausarrest
normal wäre angenehmer gewesen