Habt ihr mit Freund*Innen über Eure Strafen gesprochen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaum. Leider. Irgendwie ist das in der Gesellschaft kein Thema. Finde ich schade.

Ja, wobei der Kreis derjenigen mit denen ich darüber gesprochen habe mit dem älter werden immer kleiner wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Meine Freundin hat ja auch die Spuren gesehen. Da haben wir öfter mal darüber gesprochen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yup, das mache ich regelmässig. Da bei uns in Tschechien das Arschversohlen noch erlaubt ist, sieht man nachm Schulsport oder Training öfters mal einen oder mehrere Jungs mit nem roten oder verstriemten Hinterteil, mich eingeschlossen. Dann wird schon gefragt, was wieder los war und von wem und wie man den Arsch voll bekommen hat. Wir vergleichen auch die Resultate der elterlichen Erziehungsmaßnahmen. Ich find das immer ganz cool und prickelnd und rede auch gern drüber, am Meisten natürlich mit meinen Kumpels, mit denen ich ja auch sonst über alles rede.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das habe ich nicht. Das wäre mir viel zu peinlich gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung