Steht euer Partner oder Partnerin denn Hintern versohlt zu kriegen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie möchte es und bekommt es auch mehrmals wöchentlich. Bin selber switch und mag es auch den Hintern ausgehauen zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nur freche kleine Klapse

Nein, wir mögen das beide nicht.

Aber ich liebe es, meinen Partner (im Alltag) am Hintern zu kitzeln, dann kreischt er nämlich wie ein Mädchen. 😁🤣

Sehr schwer, dem Reiz zu widerstehen. 😁

Punktundschluss  12.04.2024, 16:49

Musste gerade lachen in den USA wurde jemanden endlich geschnappt der Nachts in Häuser eingebrochen ist um Leute am Anus zu kitzeln und hatte durch die Zeitung den Namen Anuskitzler bekommen.

Ne die geben höchstens, mögen tue ich es nicht aber, wenn ich frech bin muss ich eben bestraft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.

Nein , Sie teilt lieber aus .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – female domination