Wie findet ihr es denn hintern versohlt zu bekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin jetzt 49 Jahre alt ja ich stehe drauf, meine Mutter hat mir mit dem Teppichklopfer Kochlöffel Ledergürtel auf den nackten Hintern ausgehauen aber wie , ich habe dann schon gemerkt als acht oder neunjährige hat mich das irgendwie angemacht, wenn ich mich über ihre Knie rüberlegen musste, bekam ich eine Erektion ob sie es gemerkt hat daran kann ich mich nicht erinnern, als ich so knapp 13 Jahre alt war hat sie dann aufgehört sie hat gesagt dass es mir schadet was es nützt, aber danach hätte sie mir einen Gefallen getan, habe mich aber nie getraut sie darauf anzusprechen, einer meiner Neffen erledigt das für mich er ist auch schon längst erwachsen, ich lasse mir von ihm den nackten Hintern aushauen, auch der Holzpaddel ist dabei ich genieße es regelrecht es macht mich sehr an, aber ich würde niemals nicht ein Kind schlagen, manchmal will ich solche Schläge von ihm haben von meinem Neffen dass ich nicht meine Woche sondern einen Monat lang stehen muss ich genieße das ohne Ende umso mehr Schläge umso lieber!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirill56
Fragesteller

Ich stehe auch drauf voll

Lausejunge597  08.12.2023, 00:01
@Kirill56

Ja, ich habe aber ein zehnjährigen Sohn alleinerziehend aber ich tue meinen Sohn nicht mit Prügel bestrafen oder erziehen das gibt es bei mir nicht, das was mir meine Mutter beigebracht hat Teppichklopfer Kochlöffel Ledergürtel das bringe ich meinem Kind nicht bei, aber mein fast 12-jähriger jüngerer Neffe tut mir aber den Gefallen, aber natürlich nicht wenn mein Sohn in dieser Wohnung ist nein, ja mein Defi hat mir gestern mit dem Ledergürtel der nackten Hintern ausgepeitscht, es erregt mich sehr nur häusliche Disziplin kein b***, der holzpacken mit Luftlöcher tut mehr weh weil er den geringsten Luftwiderstand hat wenn mich mein Neffe mit Brille bestraft es ist unglaublich er will es umgekehrt genauso, er ist deutlich kleiner als ich und normal schlank ich bin sehr kräftig gebaut und groß wenn ich ihn übers Knie lege mit dem holzkocher für seinen nackten Hintern aus Saul 10 Minuten lang ungefähr dass er regt ihn auch und mich dann auch ja diesen Fetisch die sind immer so richtige Neigung ich glaube das habe ich meiner Mutter zu verdanken ich habe jetzt viel geschrieben entschuldige bitte

Wer das versuchen sollte erntet Aua, sehr viel Aua Aua.

Ich bin nicht masochistisch, so etwas widert mich zum Erbrechen an.

Kirill56
Fragesteller

Also ich finde es geillllllllllllllllllllllllll

Kirill56
Fragesteller
@Bayernbualukas

Doch auch in echt ich hab mir doch auch voll oft auf mein po gehauen

Kirill56
Fragesteller
@Bayernbualukas

Doch ich traue mich aber meine Eltern sind gefühlt nur zu hause die sind grad zurzeit nicht so oft weg

Also, wenn es hier (wahrscheinlich) ums erotische geht: Find es jetzt nicht super abturnend, wenn er es geil findet… Aber brauchs echt nicht

Hallo Kirill56,

es wäre ggf. auch schwere Körperverletzung, wenn nicht auch noch sexueller Missbrauch - und beides ist z.B. in Deutschland strafbar.

Auf beides kann ich verzichten - und würde dies auch nicht im Rahmen eines eigenen Lifestyles pflegen wollen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

In meiner Kindheit habe ich es gehasst, heute mag ich Spanking und Domestic Discipline (im Konsens unter Erwachsenen). Meistens in der aktiven Rolle, aber mit der richtigen Partnerin, lasse ich mich auch gerne mal versohlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung