Habt ihr früher beim versohlen auch immer automatisch die Hand nach hinten gemacht?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich auch immer wieder gemacht, ist halt eine Reaktion um sein nackten Hintern zu schützen, aber dann hat Mama oder Papa mir immer die Hand auf mein Rücken gelegt und sie festgehalten, und dann gab es weiter den Hintern versohlt…

Ja, früher kam das vor. Beim Kochlöffel wurde die Hand festgehalten. Bei anderen Gegenständen wurde direkt wieder von vorne angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Baujahr 82 geboren und ich habe von meinem Vater auch jedes mal was auf dem Nacken Arsch bekommen und ich hatte auch versucht mein Hintern zu retten aber mein Vater hat dann die Hand auf dem Rücken festgehalten und dann hatte er mir noch ziemlich kräftig weiter auf dem nackten Arsch versohlt das tat weh ich habe erst mit 10 Jahren was mit dem Stock bekommen vorher hat er mir immer der flache Hand auf dem Hintern gehauen wo ich dann 10 Jahre alt war hatte er bald gesagt du bekommst jetzt von mir nur noch was mit dem Stock ich musste dann schon die Hose runterziehen unterhose auch und mich dann über den küchentisch legen dann hat er den Stock mir ziemlich kräftig offen Nacken Arsch versohlt dann hat er zu mir gesagt bück dich und hat mir zum Stock noch weiter offen Nacken aus versucht so das mein mein Hintern Riemen hat

Einen Tag der er mal wieder schlechte Laune und Arzt aus mir rausgelassen und hat dann zu mir gesagt ich soll meine Hose runterziehen unterhose auch und mich auf mein Bett legen dann hat er seinen Gürtel gezogen und hat mir damit noch ziemlich kräftig die nackten Arsch versohlt dann hat er gesagt leg dich über den Stuhl bück dich und zu mir mit dem Gürtel noch weiter mir morgen Nacken Arsch versohlt

FK2006  31.12.2024, 13:25

Ich habe auch immer die Hand vor den Arsch gehalten. Mein Vater hat dann so lange auf die Hände geschlagen, bis ich die Hand weggenommen und die Schläge meinen Po erreichten

Wenn sich die Züchtigung etwas länger hingezogen hat und Vati oder Mutti etwas kräftiger draufgehauen haben auf meine nackten Popo, konnte ich gar nicht anders als ein oder manchmal auch beide Hände nach hinten zu nehmen.Mutti hat dann mit der linken Hand meine beiden Hände auf meinem Rücken festgehalten, während sie mit der rechten Hand die Züchtigung fortführte. Vati dagegen hat ja immer einen Kochlöffel oder das Plastikllineal benutzt, wenn er mir meinen nackten Popo ausklatschte. Und wenn ich meine Hand nach hinten nahm, hat er einfach ziemlich kräftig mit dem Kochlöffel auf meine Finger draufgehauen, sodass ich diese schnell wieder wegnahm. Oder er hat einfach jedes Mal, wenn ich meine Hand nach hinten nahm, die Zahl der Hiebe, die ich auf den Nackten bekam, um drei erhöht, sodass ich im eigenen Interesse bald davon Abstand nahm. Er sagte, das sei eine gute Übung für die Selbstbeherrschung. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  04.11.2024, 15:57

Das tut mir sehr leid für dich, lucy18931.

Ich kann diese Reahktion gut nachvollziehen.

Allerdings wurden wir nie verprügelt, weder auf den Popo noch ins Gesicht. Ich bin glücklicherweise ohne Schläge erzogen worden.