Jüngerer Bruder haut mir auf den Po?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich findet er deine Reaktion lustig, bzw. weiß, dass es dich aufregt und macht es deshalb mit Absicht. Vielleicht findest du etwas, dass dich weniger nervt, aber wo du schauspielerischen Terror machen kannst und beim Po hauen bleibst du nur bei einem deutlichen Nein! Ich möchte das nicht. Ohne viel Tamtam. Vielleicht löst das eine dann das andere ab.
Man kann natürlich nochmal versuchen zu erklären, dass man das schlicht und einfach nicht macht, also Frauen an den Po grabschen. Das ist unsittlich und ist kein gutes Verhalten und auch ein 9 jähriger sollte lernen, dass man sowas einfach nicht machen darf. Macht er das später, wenn er 14 ist, ist das sogar strafbar.

dass er mir häufiger auf den Po haut oder angrapscht

dann muss er halt damit rechnen eine gepfeffert zu bekommen. das muss aua machen.

 Stattdessen bekomme ich größtenteils den Ärger, weil ich mich gewehrt habe

da läuft definitiv was verkehrt, die Eltern müssen hinter dir stehen

Anonym09508
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort aber er weiß, dass es weh tut. Jedenfalls macht er mir diesen Eindruck und genau deswegen bekomme ich eben den Ärger. Meine Eltern meckern ihn zwar auch an aber ich krieg halt den Ärger wegen der Gewalt. Und eigentlich bin ich auch echt nicht der Typ für körperliche Gewalt aber weiß mir halt auch nicht mehr anders zu helfen.