WARUM IST MEIN 4 JAHRE JÜNGERER BRUDER GRÖSSER,STÄRKER UND BESSER BESTÜCKT ALS ICh?

5 Antworten

Wie groß bist du denn und wie alt seid ihr? Mach dir nichts draus, trainiere einfach, aber lass dir nichts davon anmerken. Aber wäre doch lustig, wenn ihr nebeneinander steht und keiner euer Alter erraten kann ;-). LG

Ihr habt einfach verschiedene Gene. Gegen das Wachstum kannst du nichts machen, aber du musst dich ihm nicht unterordnen. Das ist nun wirklich deine Entscheidung.

Weder die Körpergröße noch die Größe der genitalien sagt irgendwas über die Wertigkeit eines Menschen aus. Und wenn er dich rumkommandiert, Wehr dich und sag nein!

warum lässt du dich rumkommandieren? Nur weil er gößer ist und einen größeren hat bist du doch nicht sein Sklave. Natürlich kannst du was machen, du willst aber offenbar nicht.

wie bei mir, nur dass es mein älterer Bruder war..
Habe ihm sogar später meine Freundin geliehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung