Mein jüngerer Bruder hat einen fettfeetisch was kann ich machen?

3 Antworten

Dein Bruder sollte sich sofort von ihm trennen. Übergewicht ist ungesund und sollte nicht unterstützt werden. Erst recht nicht, wenn sein Freund das nur macht, weil er das "attraktiv" findet. Das ist krank und gestört.

Versuch deinen Bruder zu überreden, mit ihm Schluss zu machen und im Notfall kannst du deine Eltern informieren!

Grundsätzlich ist es die selbstbestimmung von deinem Bruder und du solltest das akzeptieren. Menschen haben auch das recht in einem gewissen masse selber ihre gesundheit zu gefärden. Es ist ihr eigener Körper. Es kann natürlich sein, dass dein bruder in einer toxischen bezihung ist aber du scheinst nicht in einer guten position zu sein, um das zu berurteilen, weil wenn es dir nur um die gesundheit gehen würde, dann würden dich nicht so stark ästetische aspekte wie die kleidung beschäftigen.

Der Freund Deines Bruder hat diesen Fettfetisch. Und dass er Deinen Bruder mästet, ist ganz furchtbar. Es gibt eine Bezeichnung dafür: Feeder, also Fütterer.

Ich hab schon Berichte gesehen, da wurden Frauen von ihren männlichen Partnern so gefüttert, gemästet, bis sie nicht mehr das Bett verlassen konnten. Sie waren bewegungsunfähig und in der Wohnung gefangen. Die Feuerwehr musste die Frau im Notfall aus der Wohnung holen. Das ist krankhaft.

Versuche Deinen Bruder davon zu überzeugen, dass er sich nicht krank füttern lässt. Damit geht nämlich die Lebensfreude flöten. Möglicherweise braucht er psychologische Hilfe/Unterstützung. Vor allem, warte nicht so lange, bis es zu spät ist.

Alles Gute