Po durch Jeans betonen oder nicht? Was finden Mädchen besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Po sieht man ganz klar 62%
Po wird durch weite Hose nicht so sichtbar gemacht 24%
Kommt darauf an, ob.. 14%
Vollkommen egal, weil... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas zwischendrin. Zu locker sieht unsexy aus, und zu hauteng sieht in meinen Augen bei einem Mann feminin aus.

Müsste ich mich aber zwischen den Extremen entscheiden, wäre mit hauteng lieber. Aber dann bitte ohne Stretchjeans.

Skinnyjeansboy  25.11.2023, 15:45

Unbedingt betonen, sieht doch geil aus

Das wäre kein Style der mir gefällt, mag bei Jungs mehr Streetfashion und die ist häufig baggy. Da gibts das eben nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium mit Nebenstudium Sexualwissenschaften
Kommt darauf an, ob..

Kommt meiner Meinung nach sehr stark auf die Figur und den Körperbau des Jungen an. Wenn er schlank ist und einen schönen Po hat, kann er auch gerne etwas betond werden.

Kommt darauf an, ob..

Kommt darauf an, ob de Jeans nun bequem sein sollen, - oder nicht!

Po wird durch weite Hose nicht so sichtbar gemacht

Finde ich bei Männern überhaupt nicht attraktiv.. eher ekelig.