Mädels, findet iht es sexy, wenn man beim Kerl deutlich den Po in der Sporthose oder Jeans sieht?

1 Antwort

Hallo! Wie Du siehst gehen die Meinungen auseinander. Aber gerade was den Po der Männer betrifft geht bei Frauen viel über das Unterbewusstsein, das wurde auch erforscht.

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig.

Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar.

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium