Figur wie ein Junge?

8 Antworten

Familienspaß ist o.k. Das mit dem Oberteil grenzwärtig. Solange sie die Grenzen in der Öffentlichkeit wahren, habt Spaß, alt und träge kommt noch früh genug.

Figurtechnisch sehen dich deine Brüder als eine von Ihnen an, gut. Ob groß oder klein, sie mögen dich und du darfst dich selbst auch so mögen. Falls dein Freund findet, sie sind zu klein, such dir einen besseren!

Außerdem .... vor fremden Jungs werden sie dich beschützen und warnen.

Entschuldigung das ich meine Frage nicht genau genug formuliert hatte ! Es war ein privates Schwimmbad eines Nachbarn. Wir hüten sein Haus während er auf Montage ist. Nur die beiden Jungs haben mich ohne Oberteil gesehen. Ich dachte es sei meine Pflicht ihnen zu sagen das sie das Oberteil Nicht ausziehen dürfen. Aber sie haben es doch getan um besser kitzeln zu können. Eigentlich hatte ich genau so viel Spaß wie die Bengel.

Als kleine Brüder wissen sie aber am besten wie man mich ärgern kann und machten während sie mich kitzelten gemeine Witze über meine geringe Oberweite. Trotzdem weiß ich das sie mich eigentlich hübsch bzw süß finden. Diese gemeinen Witze zu hören als ich wehrlos unter ihnen war das war es was mich stark erröten ließ und mich störte

ich finde, sie dürfen es nicht, da du Nein gesagt hast... das könnte eigentlich sexuelle Belästigung sein, auch unter Geschwistern.

Es ist etwas anderes, wenn dich ein drei jähriges Kind auszieht und an den Busen fasst oder ob zwei 15 und 16 jährige Jungs, die keine Kinder mehr sind, das Oberteil ausziehen und dich kitzeln.

Allerdings musst du selber entscheiden, wie weit es dich stört.... das Argument, du hättest ja sowieso keinen Busen ist sehr fadenscheinig....

ich kenne es schon, das pubertierende Jungs versuchen, ihr Schwester sexuell zu berühren, oder anzuschauen, weil sie neugierig sind und es sonst nicht so einfach klappt.

Du machst dich allerdings auf keinen Fall strafbar, höchstens sie.

Mädchen die Jungs am Oberkörper kitzeln ist aber mal wieder ok klar wehrt der Junge sind dann wird die Metoo Keule ausgepackt weil Jungs ja auch alle böse Grapscher sind die immer sexuelle Hintergedanken haben

@ManuTheMaiar

Genau,sie haben sich nur beide zusammen gegen die Große gewehrt und dann ihre momentane Macht über sie sowie ihr Lachen genossen

@roberto2001

wenn die Jungs auch Nein sagen, muss auch das Mädchen aufhören

aber kitzeln und ein Oberteil ausziehen, das die andere Person halbnackt darsteht, sind 2 unterschiedliche Sachen

und einer Erwachsenen, ob sie wenig oder viel hat, das Oberteil in aller Öffentlichkeit auszuziehen, ist nicht ok.

wenn alle drei Spass dabei haben, dann sollen sie es machen,

aber hier war die Frage, dürfen sie das oder nicht und die Fragenstellerin würde nicht fragen, wenn sie es genossen hätte....

grundsätzlich ist es nicht ok, im Einzelfall kann man drüber lachen, aber hier fragt ja das Mädchen...

Du hast deinen Bruder zuerst gekitzelt und wahrscheinlich sicher auch am Oberkörper und sicher wollte er das auch nicht so wirklich

Dann hat er sich nur gewehrt und sein Bruder hat ihn dabei unterstützt da braucht man kein Fass von sexueller Belästigung aufmachen wie in ein paar Antworten hier

Wenn deine Oberweite wirklich so klein ist das deine Brüste auch fast von einem Jungen sein könnten dann hat das nicht mehr von Belästigung wenn er es bei dir macht als wenn du es bei ihm machst ist doch logisch

Das du erwachsen bist ist doch völlig egal ihr seid Geschwister ihr kitzelt euch eben manche andere kuscheln miteinander und Mütter die über 40 Jahre älter sind küssen manchmal ihrer Babys wenn die das dürfen darfst du auch mit 6 und 7 Jahre jüngeren Geschwistern rumalbern

Wenn ich das richtig verstanden habe liegt keine Belästigung vor . Denn junigirl hat erst den einen Bruder , wahrscheinlich alleine schwächer als sie , oben ohne gemittelt. Dann haben beide das bei ihr gemacht " schneller als ich nein sagen konnte " Also lässt sie sich gerne anfassen. Sie will nur nicht hören das sie keine Oberweite hat