Bauchfrei und barfuß kitzeln in ?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Eine Art Anmache 55%
Nur Spaß 34%
Fetisch 10%

10 Antworten

Nur Spaß

Das hat nix mit anmache oder fetisch zutunnich habe auch schon aus spaß jemanden durch gekitzelt und es war nur eine Freundschaft (andersrum ist das natürlich auch der Fall gewesen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine Art Anmache

Könnte aber auch Spaß sein. Voll cool auf jedenfall, würde ich auch tun :)

Ich könnte das jetzt keinem hinzufügen, aber was ich davon halte ist simple. Ich finde es definitiv nicht gut, ich mein keine Beziehung, Freundschaft oder Sympathie, und dann einfach so am Bauch kitzeln kann böse enden, wenn das Mädchen es falsch versteht oder sensibel ist oder sonst was. Hätte ich nicht gemacht. Was du jetzt machen könntest, wäre ihn unter 4 Augen zu treffen und ihn um eine Aufklärung darüber zu bitten.

Unbekannt97884  06.11.2023, 00:24

Meine beste freundin will es sie hat es selber gesagt ich finde es ok wenn man gut klar kommt denn anderen zu kitzeln da lachen ja auch gesund ist und wenn sie sich dabei nicht unwohl fühlt ist es ok sonst solle sie sagen bitte lass es und ich finde es auch ok wenn einer von 2 älter ist wir sollten smarter denken viele haben schon eine gewisse reife Mädchen mehr wie jungs da wissen die was richtig oder was falsch ist

Es ist das, wie du es für dich einordnest.

Eine Art Anmache

Ist schon komisch, aber ich denke schon dass das eine Anmache sein kann. Kommt halt voll darauf an, was der Junge für eine Bziehung zu dir hat. Wenn ihr Freunde seid, ist es vllt eher normal, dass man sich mal kitzelt und ärgert. Wenn ihr euch gar nicht kennt, finde ich es sehr komisch und würde ihm sagen, dass er mich nicht anfassen soll.

Andere Frage, warum hast du überhaupt in der Schulbibliothek die Schuhe und Socken ausgezogen? Das würde ich jetzt z.B. auch niemals machen