Eine Freundin von mir ist mega gestolpert und hat sich aus Reflex an mir festgehalten, dadurch hat sie aber meine Bluse so runtergezogen, dass meine Brust auf der einen Seite entblößt wurde. Da ich erst mal erschrocken war und dann meiner Freundin aufgeholfen habe, habe ich es einige Sekunden lang nicht gemerkt und dann nur, weil die Jungs um mich herum gelacht und dumme Sprüche gebracht haben.

...zur Antwort

Ich denke es ist normal, dass Gefühle nicht immer eindeutig sind und auch wenn du dich eigentlich trennen wolltest, kann es manchmal sehr schwer sein. Spricht denn was dagegen, dass ihr einfach nur befreundet seid? Oder denkst du, deine Gefühle sind noch zu stark dafür?

...zur Antwort

Mmmh sehr komisch. Ich hab so Sachen aber auch schon erlebt. Manchmal gibt es dafür keine Erklärung, außer dass gefühlt 30-50% der Leute da draußen einen schweren Dachschaden haben und sich vollkommen bescheuert verhalten...

Aber ein paar mehr Infos wären schon hilfreich: Wie alt seid ihr? Wie lange kennt ihr euch? Ist schon was gelaufen zwischen euch? Hat er sich vorher schon mal komisch verhalten?

...zur Antwort

Du kannst es ruhig weiter verschenken, wenn du es schon hast, finde ich. Macht ja sonst keinen Sinn

...zur Antwort
Weiße

Mmh, wie soll ich das begründen? Ich hab irgendwann mal ein Pack mit 30 Stück oder so gekauft 😅

Und sind no name Socken, bei Socken sieht man ja eh nicht hin, was das für welche sind, daher lohnt es sich nicht, da mehr Geld auszugeben.

...zur Antwort

Hey. Was gefällt dir denn nicht an deinem Körper? Findest du dich zu dick?

Ich finde es grundsätzlich gut, an sich zu arbeiten und auch auf seine Figur zu achten, aber ich würde mich damit auf keinen Fall fertig machen. Denn so gut wie niemand hat einen perfekten Körper, fast jeden stört doch irgendwas und das ist ja auch nicht schlimm. Es ist ja dein Charakter der dich ausmacht :)

Hast du denn den Eindruck, dass du ihm auch gefällst so wie du bist?

...zur Antwort

Wie oft hat er dich denn schon verlassen?

Ich finde, das klingt nicht gut. Entweder er sollte bei dir bleiben oder sich jemand anderes suchen. Warum willst du ihn denn überhaupt zurück haben, wenn er dich gar nicht zu schätzen weiß?

...zur Antwort

Ich finde das in Ordnung. Finde das eh bescheuert, so viel Geld auszugeben wenn man nicht mal weiß ob der andere was damit anfangen kann.

...zur Antwort

Bin zwar kein Junge, aber ich denke die meisten würden es eher sexy finden, ein Mädchen dabei zu beobachten, oder?

...zur Antwort

Vielleicht irgendwas mit "Licht": Lichtzauber, Lichtmagie ...

Welche Art von Fotos macht sie denn? Davon hängt das ja auch ab vielleicht.

...zur Antwort

Mh, hast du dich vielleicht gestoßen ohne es zu merken? Oder vielleicht Schuhe die unbequem sind? Davon hatte ich sowas ähnliches schon mal. Wird es besser, wenn du eine Weile keine Schuhe anhattest?

...zur Antwort
Ich vermisse ihn noch immer, obwohl es schon fast 1,5 Jahre her ist?

Hey,

das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich blöd und ich weiß nicht so ganz wie ich es erklären soll, aber seit einigen Wochen vermisse ich wieder diese eine Person sehr. Er war meine erste (und bisher eigentlich einzige) große Liebe und er hat vor ca 1,5 Jahren den Kontakt abgebrochen…ein paar Monate später, also ca vor 10 Monaten hatten wir nochmal kurz Kontakt, und das war’s seitdem.

Ich ging wegen ihm wirklich durch die Hölle und es ging mir so lange so schlecht, aber ich habe nie aufgehört ihn zu vermissen.

Nachdem wir dann wirklich keinen Kontakt mehr hatten ging es mir langsam etwas besser..ich habe weniger geweint, war wieder etwas mehr ich selbst, aber trotzdem habe ich noch sehr oft an ihn gedacht und es tat nach wie vor weh.

Diesen Sommer habe ich dann eine andere Person kennengelernt, welche die erste war die, was meine Gefühle anging, sozusagen auch nur annähernd an ihn herankam…ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Diese Person hat mir auch sehr viel bedeutet, hat mich aber auch verletzt, und das zwischen uns ist jetzt auch schonwieder vorbei. Das komische ist, obwohl mir dieser Mensch wie gesagt auch wirklich was bedeutet hat, war der Schmerz nichtmal zu vergleichen mit dem Ersten…

Natürlich vermisse ich was zwischen der Zweiten Person und mir war auch, aber es war und ist nicht zu vergleichen mit der Traurigkeit und dem Schmerz den ich wieder/ noch immer wegen dem Ersten empfinde.

Es ist jetzt wirklich schon länger her, und ich hab Angst dass es nicht besser wird.

Auch wenn es dumm ist, aber irgendwas in mir hofft leider immernoch dass sozusagen „ein Wunder geschieht“ und dass es das mit uns vielleicht noch nicht gewesen ist.

Ich weiß dass das alles wirklich komisch klingt, und wenn ich selbst nicht in der Situation wäre könnte ich wahrscheinlich auch nicht verstehen wie man jemanden durch den es einem so schlecht ging nach so langer Zeit so sehr vermissen kann.

Natürlich waren das jetzt auch relativ wenig Infos, aber vielleicht hat trotzdem jemand einen Rat.

LG

...zur Frage

Ja, Liebeskummer ist scheiße. Tut mir echt leid für dich. Aber ich denke, dass es dir auf Dauer nichts bringt, diese Hoffnung aufrecht zu erhalten. Du wirst dann nicht glücklich werden sondern die ganze Zeit das Gefühl haben, dass etwas bzw. jemand bestimmtes in deinem Leben fehlt. Ich denke du solltest schon versuchen, ihn zu vergessen und dich für andere Personen öffnen. 1,5 Jahre ist ja jetzt auch schon echt lange her.Ich denke, du wirst wahrscheinlich erst darüber hinweg kommen, wenn du jemand Neues kennen lernst.

Wie alt bist du denn und wie lange wart ihr zusammen?

...zur Antwort

Hast du damit jetzt eigentlich aufgehört oder zeigst du ihm die immer noch?

...zur Antwort

Naja, die meisten Länder auf der Erde sind arm und fast alle sind kapitalistisch.

Ich denke, bei "funktionieren" ist immer die Frage für wen. Für einige wenige funktioniert das Ganze ja recht gut, nur halt nicht für die breite Mehrheit.

...zur Antwort