Hey Mädchen, was tragt ihr beim schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nackt 43%
Pyjama 21%
Tshirt 11%
Unterwäsche 11%
Anderes 7%
Nachthemd 4%
Nur Slip 4%

4 Antworten

Ich bin zwar weder Mädchen noch Frau, aus meinen langjährigen Erfahrungen kann ich aber berichten, dass es offenbar die gängigste Weise zu sein scheint: Shirt und Schlüppi im Sommer, Shirt und Jogginghose ohne Schlüppi im Winter. Tangas kommen so gut wie nie vor und jeder Typ mit einer Freundin wird schnell feststellen, dass mehr und mehr seiner Shorts aus dem Kleiderschrank verschwinden und abends an seiner Freundin plötzlich wieder auftauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LisaWonderWoman
Fragesteller

Aha! Die Frau als unersättliches Unterhosen-Monster?!? ;-)

Katzenjammer84  28.12.2021, 06:47
@LisaWonderWoman

Ich glaube eher, dass die Frauen feststellen, dass Shorts bequemer sind als Schlüppis, weil sie halt weiter geschnitten und damit atmungsaktiver bzw besser durchlüftet sind. Und wenn Er halt n Dutzend davon in der Schublade hat...

Anderes

Ich trage beim Schlafen Jeggings und T-Shirt, mit Slip und BH dadrunter.

Nackt

Als nudistin bin ich immer nackt wenn es geht also schlafe ich auch nackt.

lg sarah

Pyjama

Im Pyjama.

Kann mir nicht vorstellen, dass die meisten Mädels wirklich nackt schlafen