Passiert gucken auch bewusst?

15 Antworten

In den meisten Fällen passiert es unterbewusst aber natürlich kann man auch mal bewusst hingucken wenn einem ein Mädchen irgendwie auffällt wie zum Beispiel durch ein knappes outfit oder lautes Gelächter oder ähnliches dann wird auch manchmal noch ein zweites Mal hingeguckt was dann natürlich bewusst geschieht

-bei uns sind es auch die Ledergürtel

-wir beide tragen sehr breite Gürtel mit sehr breiten immer auffälligen Schnallen

-wir beiden finden dies schön und sexy

  • dazu sind wir bei (fast ausschließlich- ich mehr als sie) Levis und tragen die Jeans sehr eng
  • auch auch da guckt man sehr oft hin und lange
  • und es macht auch ein gutes Gefühl und selbstbewusster (sind wir beide der Meinung)
  • das gilt auch für die Oberweite bei ihr oder den Po bei ihr oder uns beiden - da guckt man schon gerne hin

Passiert. Normal. Und sollte auch niemals zu Stress führen. Keiner hat Bock auf unnötigen Stress. Und dieser Stress wäre wirklich hart unnötig.

kathrinebb
Fragesteller

& darf ich fragen wie das zb. Bei dir abläuft? Was du dabei denkst?

HimeDaddy867  02.04.2020, 04:03
@kathrinebb

Wenn man nen Menschen sieht, den man optisch ansprechend attraktiv findet, dann guckt man diesen, trotz Beziehung normal an. Das heißt aber wirklich nie, dass man vor hat, der Partnerin fremdzugehen, sondern man denkt sich einfach "Oh, diese Person sieht schön aus" oder "Oh coole Haarfarbe" (Passiert mir oft, wenn ich Frauen mit gefärbten Haaren sehe) und dann wars das auch wieder und die Konzentration ist zurück bei der Partnerin.

kathrinebb
Fragesteller
@HimeDaddy867

& was ist aber wenn du mit der Person den ganzen Tag verbringst, guckt man der ganzen Tag in den Ausschnitt oder wie?

HimeDaddy867  03.04.2020, 06:29
@kathrinebb

Nein, natürlich nicht. Ab und zu vielleicht mal. gerade wenn man die Person sehr attraktiv findet. Ich schaue aber meistens auf die Haare und in die Augen, weil mich diese Dinge meistens am Aussehen eines Menschen interessieren und fesseln.

Nein.

Das ist ein völlig automatisierter Reflex, der nur eine Zehntelsekunde braucht.

Du hast schon geguckt, bevor Dir überhaupt bewusst ist "Oh, da ist eine Frau".

In der Zehntelsekunde bewertet das Unterbewusstsein auch, ob die Person interessant ist und noch mal beguckt werden muss. Und auch dagegen kann man sich nicht wehren.

Das hat mit Beziehung auch überhaupt gar nichts zu tun.

Bewusst, oder unbewusst, man kanns nicht sagen

Wenn aber nun jemand vorbei läuft und sich Präsentiert, zbsp dass die Titties halb raus fallen oder Po halbnackt ist, ist es wie bei einem Unfall.

Man möchte weg schauen, kann aber nicht^^