Was denken sich Frauen, wenn Männer ihnen keine Beachtung schenken?

4 Antworten

Auch Frauen sind individuell..... auch wenn das scheinbar nicht in die Schädel rein geht.

Was denkst du dir, wenn dich jemand nicht beachtet? Ich für meinen Teil (als Frau) beachte die meisten Leute um mich herum selbst eher wenig, solange mich niemand anspricht oder anderweitig auf sich aufmerksam macht. Würde von daher auch behaupten, wenn mich (jemand Fremdes) ignoriert würde ich es nicht bemerken und weiter eben mein Ding machen. Anders sieht es natürlich aus, wenn mich Freunde ignorieren wenn ich sie begrüße oder so. Da frag ich dann, was los ist ;)

Gibt natürlich auch aufmerksamkeitsgeile Menschen ( Frauen wie Männer) die meinen immer und von jedem beachtet zu werden- denen fällt es dann vllt auf, wenn jemand sie nicht beachtet

V3nin
Fragesteller

Ich werde immer von Frauen beachtet

Fuchs94  03.07.2018, 23:15
@V3nin

Aha...und das soll mir jetzt was sagen?

Ich denke grundsätzlich, dass jeder Mensch gerade andre Gedanken im Kopf hat und nur Typen auf der Suche (nach was auch immer...) die vorbeilaufenden weiblichen Exemplare ihrer Spezies mustern...

Vor allem aber gibt es weder "die Frauen", noch "die Männer" - und wer von allen beachtet weden will, dem fehlt es wohl am gesunden Selbstwertgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es sich um einen Freund handelt, würde ich mich persönlich fragen, ob ich was gemacht hab und würde das mit demjenigen klären wollen, aber das geht ja nicht mehr, da ich die Person schon lange verloren hab. :-/ Komme nicht wirklich damit klar. :-/

Und wenn mich fremde Männer in der Öffentlichkeit bewusst ignorieren würden, würde ich denen persönlich auch keine große Beachtung schenken, es sei denn, da wäre einer dabei, der mir gefällt. Dann würde ich mich vielleicht schon fragen, was er über mich denkt und ob er was gegen mich hat.

Was soll Frau da denken?! Ich bin nicht sein Typ?! Schade hätte er geguckt dann hätte ich ihn angelächelt?! Eig hätte uch mit ihm gleich gerne wilden sex...?! XD was willst hören?!

V3nin
Fragesteller

Sag einfach was die Frauen denken

Dichterseele  06.08.2018, 00:01
@V3nin

"Die Frauen" gibt es nicht - jede hat ihren eigenen Kopf!

rightnowpls  03.07.2018, 23:00

hängt von der Frau ab...ich würde denken Das der Typ mur schwül sein kann ...xD