Frage an Frauen ,findet ihr Männer interessanter die euch Ignorieren und euch nicht hinterherlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein weil !! 100%
ja weil !! 0%

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Nein weil !!

Hallo poppeldefoppe,

wenn mich jemand ignoriert, gehe ich davon aus dass er kein Interesse hat. Also ist er auch nicht interessant für mich.

Wenn ein Mann Interesse an mir hat, sollte er mir das auch zeigen. Woher soll ich das sonst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn die Abstimmung hier mehr als eindeutig ist, kommt es mir als Junge so vor.

Mädchen wollen eben erobert werden.

Da gibt es die:
,,The 11th men theory"
Diese lautet so: Eine Frau steht in einer Bar. Um sie herum 10 Männer die sie anhimmeln, vergöttern und ihr alle möglichen Komplimente machen... Dann kommt er rein, der 11te Mann. Er grüßt die Dame, fragt kurz wie es ihr geht und dreht sich kurz darauf sofort um, um mit seinen Jungs zu quatschen ohne ihr weiter Beachtung zu schenken.
Dieser Mann ist es, den die Frau will!
poppedelfoppe
Fragesteller

danke ,komisch das alle frauen hier nein votem ...kommt mir sehr suspekt vor

StelleFragen666  21.08.2021, 22:57
@poppedelfoppe

Ja, mir auch. Vorallem weil es einheitlich ist. Zu einheitlich, gerade für GuteFrage...

Da kommt mir die Frage auf, ob du anders als "Nein" abstimmen würdest? ;)

Nein weil !!

Wenn mir jemand hinterherläuft ist es einfach nervig und aufdringlich.

Ignorieren ist ebenfalls nervig und zeigt, dass er kein Interesse hat.

Ignoranz hasse ich.

Hinterherlaufen auch.

Da fehlt also eine dritte Möglichkeit bei deiner Abstimmung. 😂

Nein weil !!

Das zeigt ja nur desinteresse..