Wie findet ihr armenische Frauen?

2 Antworten

Mega haha, hatte mal in der Schule eine armenierin sie hat einiges über Armenien erzählt und gezeigt , ich fand sie sehr hübsch nur leider wollte sie einen armenischen Mann, ich wollte danach unbedingt eine armenierin kennenlernen in österreich nicht so einfach 😔 aber am ende ist natürlich nationalität egal die liebe kann von überall kommen, mir blieb sehr viel im Kopf habe sogar eine armenische musik playlist auf Youtube 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie garnicht. Aber ich suche sie auch nicht. Wahrscheinlich sind sie einfach da und ich merke es nur nicht.

benutzer21951
Fragesteller

Ja, es gibt nicht sehr viele Armenier in Deutschland. Ich würde gerne viele deutsche Freunde haben, um auch meine Sprache zu verbessern, aber ich fühle immer, dass sie Abstand schaffen.

Qivittoq  30.01.2019, 17:47
@benutzer21951

Wahrscheinlich liegt es am Sprachproblem. Hast du Hobbies oder besondere Interessen, die du zusammen mit Männern pflegen könntest? Vielleicht gibt es darüber Kontakte.

benutzer21951
Fragesteller
@Qivittoq

Ich studiere, aber irgendwie kann ich keinen Freundkreis von Deutschen in der Uni schaffen. Alle meine Freunde sind meistens Ausländer.

Qivittoq  30.01.2019, 20:50
@benutzer21951

Kannst du erkennen, woran es genau hakt? Wenn du studierst, können die Sprachprobleme ja nicht so hoch sein.

In welchen Situationen bricht der Kontakt zu Deutsch-Muttersprachlern ab?

In welchen Bereichen gibt es dir gegenüber kritische Fragen und abweisende Bemerkungen?