Wie findet ihr armenische Frauen?

2 Antworten

Mega haha, hatte mal in der Schule eine armenierin sie hat einiges über Armenien erzählt und gezeigt , ich fand sie sehr hübsch nur leider wollte sie einen armenischen Mann, ich wollte danach unbedingt eine armenierin kennenlernen in österreich nicht so einfach 😔 aber am ende ist natürlich nationalität egal die liebe kann von überall kommen, mir blieb sehr viel im Kopf habe sogar eine armenische musik playlist auf Youtube 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie garnicht. Aber ich suche sie auch nicht. Wahrscheinlich sind sie einfach da und ich merke es nur nicht.

benutzer21951 
Fragesteller
 30.01.2019, 17:44

Ja, es gibt nicht sehr viele Armenier in Deutschland. Ich würde gerne viele deutsche Freunde haben, um auch meine Sprache zu verbessern, aber ich fühle immer, dass sie Abstand schaffen.

0
Qivittoq  30.01.2019, 17:47
@benutzer21951

Wahrscheinlich liegt es am Sprachproblem. Hast du Hobbies oder besondere Interessen, die du zusammen mit Männern pflegen könntest? Vielleicht gibt es darüber Kontakte.

0
benutzer21951 
Fragesteller
 30.01.2019, 17:49
@Qivittoq

Ich studiere, aber irgendwie kann ich keinen Freundkreis von Deutschen in der Uni schaffen. Alle meine Freunde sind meistens Ausländer.

0
Qivittoq  30.01.2019, 20:50
@benutzer21951

Kannst du erkennen, woran es genau hakt? Wenn du studierst, können die Sprachprobleme ja nicht so hoch sein.

In welchen Situationen bricht der Kontakt zu Deutsch-Muttersprachlern ab?

In welchen Bereichen gibt es dir gegenüber kritische Fragen und abweisende Bemerkungen?

0