Warum ignorieren Frauen kleine Männer als Partner?

10 Antworten

Das stimmt nicht...Ich kenne viele Frauen, die nichts gegen kleinere Männer haben und in einer Beziehung mit Ihnen stecken...Vielleicht kommt es Dir nur so vor!?

Ich glaube nicht, dass Frauen grundsätzlich kleine Männer ignorieren. Ich wollte zwar keinen kleineren Mann, ich wollte schon wenigstens "Augenhöhe", aber es gibt doch jede Menge kleinere Männer, die eben noch kleinere Frauen haben. Ansonsten sind meiner Meinung nach Männer mit 178 cm nicht grade die kleinsten.

es ist evolutionsbedingt. früher waren männer jäger und beschützer der frauen und auch heute im zeichen der emanzipation tendieren frauen zu männern, die größer sind als sie! kleine männer wie zb. der franzose sarkozy haben oft einen napoleonkomplex,d.h. sie müssen ihre mangelnde größe durch ein übersteigertes selbstbewußtsein kompensieren.

lol das habe ich geschrieben? tja manchmal habe ich geistesblitze

0

Weil eine große Frau und ein kleinerer Mann zusammen für die Mehrheit nunmal seltsam aussehen. Kannst dich da aber nicht festlegen, meine Schwester und ich haben beide einen kleineren Freund und ich kenne noch mehr solcher Paare.

Frauen brauchen jemand, zu dem sie aufschauen können. Augenhöhe ist ihnen da nicht so wichtig.

Was möchtest Du wissen?