Warum gucken mich Frauen an?

5 Antworten

Es kann ein Flirtversuch sein. Guck doch mal ganz doll zurück.

Zabata 
Fragesteller
 23.12.2019, 20:26

Ich schäme mich die anzugucken

2

Ich würde mal sagen du schaust Frauen auch einfach oft an, wenn dir auffällt, wo sie ihre Pupillen hin richten. Wenn man an Leuten vorbei geht, kommt es schon mal vor, dass man automatisch in deren Gesicht guckt.

Zabata 
Fragesteller
 23.12.2019, 20:34

Aber bei mir machen das Frauen auffällig oft

0

Ob Du komisch aussiehst, kann ich nicht beurteilen - ich weiß nicht, wie Du aussiehst. Aber wenn Du mal so überlegst, warum Du Menschen anguckst, was fällt Dir auf: Wieso schaust Du sie an - auch mehrmals? Dann hast Du Deine Antwort.

Zabata 
Fragesteller
 23.12.2019, 20:35

Ich schaue keine fremden Menschen an

0
AriZona04  23.12.2019, 20:40
@Zabata

Naja, tust Du doch, wenn Du sogar auf ihre Pupillen fixiert bist.

0
Zabata 
Fragesteller
 23.12.2019, 20:43
@AriZona04

Naja, die laufen an mir vorbei. Ich sehe die doch

0
AriZona04  23.12.2019, 20:44
@Zabata

Du bist nicht verpflichtet, sie anzugucken. Warum tust Du es?

0
Zabata 
Fragesteller
 23.12.2019, 20:46
@AriZona04

Ich guck die nicht an. Die sind jedoch direkt vor mir, ich sehe sie...

0
AriZona04  23.12.2019, 20:47
@Zabata

Noch mal: Wenn Dir ihre Pupillen (nicht Augen!) auffallen, dann guckst Du sie an.

0
Zabata 
Fragesteller
 23.12.2019, 20:48
@AriZona04

Ich gucke einfach nur geradeaus und sehe, dass ihre Pupillen auf mich gerichtet sind

0

Das ist völlig normal, dass man Leute anschaut, wenn man unterwegs ist.

Wenn du allerdings jetzt ständig darauf reflektiert bist aufzupassen, wann dich Frauen anschauen, dann fällt dir das eben auf.

Freue dich doch, wenn sie dich anschauen. Wäre doch viel schlimmer, sie würden wegrennen wenn du kommst.

Dann versuche es doch beim nächsten Mal mi einem netten Lächeln oder einem Schönen Tag, wenn dich jemand anlächelt.

Wenn du sagst, du schaust keine Frauen an, dann würdest du das nicht bemerken und hinten hst du auch keine Augen!!

Zabata 
Fragesteller
 23.12.2019, 21:30

Sie lächeln nicht, sie gucken nur

0
Turbomann  23.12.2019, 21:35
@Zabata

DUUUU kannst sie anlächeln und wenn du freundlich zu denen bist, dann werden sie auch in der Regel freundlich zurücklächeln.

Und übrigens wenn dir jemand entgegen kommt, dann geht das in Bruchteilen von Sekunden, dass man jemand anschaut und wenn die Person für dich in dem Moment interessant erscheint, dann speichert dein Gehirn den ab.

Deshalb begegnet man ja auch öfters Menschen, wo man denkt, wo kenne ich den her.

Aber was macht dir denn jetzt so einen schweren Kopf, weil dich Frauen anschauen.

0
Zabata 
Fragesteller
 23.12.2019, 21:38
@Turbomann

Wenn eine Frau auf einen Mann steht, dann lächelt sie ihn an. Da sie es bei mir nicht tun, brauche ich es auch nicht zu tun

0
Turbomann  23.12.2019, 21:44
@Zabata

Oha stopp mal. Wenn man andere Leute anlächelt, dann kann man z.B. einfach auch nur freundlich sein.

Genauso wenn ich einkaufen gehe, dann bin ich auch freundlich zur Kassiererin und wechsel ein paar nette Worte.

Immer mehr Leute laufen mit einer Trauermine durch die Gegend, dass die wahrscheinlich zum Lachen in den Keller gehen.

Auf jedenfall ist für andere Menschen auch jemand angenehmer, der einem fröhlich entgegenkommt, als ein Miesepeter und nicht umsonst sagt man Lachen tut der Seele gut.

So wie ich auf die Menschen zugehe, so kommen mir die meisten auch entgegen.

0

Wahrscheinlich denken sie: "Schade, dass der hübsche Kerl so schüchtern ist."

Zabata 
Fragesteller
 23.12.2019, 20:30

Ich weiß, dass das nicht ernst gemeint ist von dir, aber die Frage ist Ernst gemeint

0
Zabata 
Fragesteller
 23.12.2019, 20:37
@Verofant

Nein, du meinst das nicht ernst

0
Verofant  23.12.2019, 21:13
@Zabata

Kann ich auch nichts machen, wenn du so denkst.

0