Wie Frauen kennenlernen?

5 Antworten

übers Internet jemanden kennenlernen ist halt meistens einfacher, man wird auch nicht mit jedes Mädchen zusammen viben, und das is normal und vollkommen okay.. Anonsten Vereine, disco, Veranstaltungen, Schule, Arbeit, draußen im park, usw..) oft passiert es auch einfach total Random.. Und man rechnet 0 damit.

Verschwende halt nicht deine Zeit mit Mädels die versuchen mit dir zu Spielen, oder wenig Interesse zeigen.. Bzw lauf mädels nicht hinterher wen sie absolut keine Interesse zeigen.

Es wird mädels geben mit denen kannst du dir nicht mehr vorstellen, aber bleibt vielleicht gute Freunde, und bei manchen is das halt anders, wo am ende beide etwas fühlen.

Mich hat zb ein Mädchen wirklich total random angeschrieben, sind schon echt eng miteinander, viben zusammen, und hab sie einfach echt gern, Und kann mir auch mehr als nur Freundschaft mit ihr Vorstellen..

deshalb, überlege was du willst und dann go for it
schaffst du bdy.

Falls es Dir letztes Jahr noch nicht gelungen ist eine Frau kennenzulernen, würde ich Dir empfehlen in ein Verein zu gehen, wie z.B. Schwimmverein, oder sonstige Vereine, wo auch Frauen mit dabei sind. Da sind die Chancen besser um eine, oder mehrere Frauen kennenzulernen..

Woher ich das weiß:Recherche

ich finde es halt immer dass man es auf sich zu kommen lassen soll aber wenn du schon etwas älter bist und nicht allein leben willst dann gibt es keine andere wahl als dating apps oder auf der straße

könntest es evtl auf der arbeit versuchen wenn dir da jemand auffällt oder auf partys oder von freunden aber sonst fällt mir nichts ein

Wenn man immer sich an einem Ort aufhält, dann schließt man so Freunde

Bsp Schule, Studium, Arbeit

Gehst du kontinuierlich dann an andere Orte wie Kurse, ins gym, in die bücherei, in ein Café, machst du bestimmt Bekanntschaften :)

Lg

In einer Kneipe oder im Klub, hat doch jetzt wieder offen.