Findet ihr es komisch wenn jemand keine Bilder von sich auf Instagram hochlädt?

6 Antworten

Ich (w/27) persönlich finde es nicht komisch oder schlimm und handhabe es ähnlich. Habe zwar ein IG-Profil, aber nur um Kontakte mit Leuten zu pflegen, von denen ich (teils noch) nicht die Telefonnummer habe - oder um interessanten Leuten zu folgen. Habe da aber auch nur eine handvoll Bilder hochgeladen und kein einziges davon zeigt mich.

Habe aber ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass das heute von anderen oft als merkwürdig angesehen wird. Vor allem von Leuten unter 25. Die tendieren heute nämlich tatsächlich eher dazu, ihr ganzes Leben auf so Plattformen zu teilen.

Mich persönlich stört und wundert das aber nicht. Man muss fast immer mit negativen Reaktionen rechnen und leben, wenn man gegen den Strom schwimmt.

Dann nutzt man Instagram halt nicht bzw anders. Dazu hab ich keine Meinung, jede Person wie sie*er will.

"wenn ich Frauen auf der Straße anspreche" ich hoffe du berücksichtigst dabei auch dass nicht jede Person angesprochen werden will?

In dem Fall würde es mich auch wundern.

Hallo ElPatron00,

ich finde es sehr vernünftig und handhabe es genauso wie du.

Liebe Grüße

Nein das ist gut, dann gibt man Facebook keine Bilder von sich

Ich hab auch keine Bilder von mir drinnen, hat auf meiner Seite ja auch nichts verloren