Ja während der Pubertät verändert sich der Körper sehr

Da ist Gewichtszznahme ganz ganz normal

Nach dir keine sorgen

Lg

...zur Antwort

Ach komisch ist sowas nicht

Kann schon sein, dass einige sich wundern, falls du schon sehr erwachsen aussiehst aber in Ausbildungen findet man häufig Leute über 50 und da interessiert es auch niemanden, zumindest wurde mir das so gesagt häufig

Komme jz auch in die 11. Und für mich wäre das nicht komisch:)

Lg

...zur Antwort

Das sieht ja gar nicht gut aus

Geh am besten zum Arzt und lass dir eine Creme verschreiben

Liebe Grüße und gute besserung

...zur Antwort
die frau

ich habe die frau gewählt

das ding ist, dass man immer neue kinder machen kann.. klar hört sich das fies an aber das kind bekommt das nicht so mit

außerdem müsste das kind ihr/ sein ganzes leben mit dem gewissen leben, dass die mutter hätte leben können und es kann sich dann schuldig fühlen

...zur Antwort

Ja, ich konnte nicht unterscheiden ob ich einfach nicht bereit bin oder ob ich angeekelt bin

War zu jung einfach 🤷‍♀️

...zur Antwort

bei mir auf der Schule werden auch Jungs mit kurzen Shorts als Schwul beleidigt.. Vielleicht erinnert es sie an Mädchen- Shorts.. Kann ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen aber ist meine Vermutung.

...zur Antwort

ich denk, dass das normal ist. Mache das selber, vorm schlafen, in der Dusche etc.. Kann natürlich auch sein, dass einfach wir beide nicht normal sind, .. aber ich denke, es ist ganz menschlich, mal mit einem intellektuellen Partner reden zu wollen ;)

nur spaß, ist wirklich normal

Lg

...zur Antwort

rauchen tötet dich. Lass es lieber ganz sein und tu dir gutes.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.