Was denkt ihr darüber?

Hallo,

ich bin mit meine Mutter und Schwester ausgewandert als ich 9 Jahre alt war.
meine Mutter war immer Alleinerziehend und sie hat mir heute erzählt, dass sie ein Freund hatte , der in England der nur ein Kind hatte und deshalb hat meine Mutter nicht mit ihm geheiratet . Nun hat sie meinen scheiss Vater leider kennengelernt und sie war Studentin und dann ist sie Dozentin geworden und als wir ausgewandert sind und nach Deutschland gekommen ist sie arbeitslos geworden. Und sie ist sehr enttäuscht über ihre aktuelle Lage , ich fühle mich voll schlecht für sie ich wünschte ihre Leben hätte besser verlaufen sollen …..

sie hatte sehr schreckliche Sachen erlebt , sie hat meine ältere Schwester verloren beim Autounfall. Meine Schwester war damals 5 Jahre alt und ich und meine Schwester waren 1 Jahr alt .
das Problem bei meinem Vater war das er uns im Stich gelassen hat für seine Geschwister und Eltern 🤦🏻‍♀️😬 so verantwortungslos ich hasse ihm so sehr und nichts werden wir vererbt bekommen von ihm ….. ein schlechter Vater der nie da war und nie da seien wird 😠🥺

Was soll ich machen ich bin so schrecklich traurig wegen die Situation von meine Mutter, ich wünschte ich wäre nicht geboren , dann hätte sie ein besseres Leben …. Ich wünschte ihr Leben wäre anders 🥺

wäre sie mit ihre damalige Freund nach England gegangen, hätte Sie evtl ein anderes und besseres Leben und wäre nicht alleinerziehend , sie hätte evtl andere Kinder oder überhaupt keine , weil ihre Freund keine weitere Kinder haben wollte , deshalb hat sie eigentlich auch nicht mit ihm geheiratet .

Was denkt ihr über diese Sachen ?

Ich mache mir Vorwürfe, ohne mich wäre die bestimmt besser dran . Hätte ein besseres Leben mit Geld , Glück und dann wäre sie nicht Alleinerziehend.

Leben, Mutter, Glück, Geld, alleinerziehend, Liebe und Beziehung, Zufriedenheit