Was passiert, wenn mein SIM Karte dauerhaft gesperrt ist, muss ich trotzdem den monatlichen Betrag bezahlen und verliere ich meine mobile Daten, Rufnummer?

4 Antworten

Dann kannst du nicht mehr telefonieren. Wenn es ein Vertrag war und dieser mangels Zahlung gekündigt wurde, bezahlst du natürlich alles was bis zum Vertragsende an Zahlungen fällig wäre eben auf einen Schlag.

Benutzen kannst du die Karte gar nicht mehr

Ja, solange dein Vertrag läuft, musst du ihn auch bezahlen. Ob du ihn (oder die Simkarte) nutzt, oder nicht, ist egal.

A) bei Prepaid nicht, bei Vertrag bis Vertragsende.

B) Nein.

Die Rufnummer verlierst du nicht.