Hat jemand Erfahrung mit Thomann, kann man da auch ohne weitere Probleme E-Piano kaufen?

5 Antworten

Ein Aufbau bei einem E-Piano wird nicht gemacht. Das bekommst du einfach geliefert und machst das selbst.

Thomann ist auf jeden Fall eine gute Wahl.

Bin schon seit Jahren Kunde beim größten Musikhaus der Welt :-)

Da kann man problemlos ALLES kaufen, was mit Musik zu tun hat! ^^+gg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt dort keine "ohne weitere Probleme". Du hast 30 Tage Rückgaberecht. Wer hat das sonst noch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin schon ewig da Kunde. Wir haben unter anderem auch unser aktuelles E-Piano dort gekauft. Lieferung per Spedition und Aufbau durch die Mitarbeiter einwandfrei.

Tina23682
Fragesteller

wird die Lieferung und Aufbau kostenlos gemacht oder muss ich als Kunde da was bezahlen ?

ohwehohach  03.02.2022, 11:44
@Tina23682

Weiß ich nicht mehr. Steht aber mit Sicherheit auf der Homepage. Und Du kannst auch einfach in der Piano-Abteilung anrufen und wirst dort nett und kompetent beraten.

Thomann ist eine super Sache. Kannst da vertrauen reinlegen.