E-Piano wird nicht auf Laptop erkannt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf einfach mal einen Fachmann an - http://klaviererfolg.de/clavinova - da findest Du eine Telefonnummer von dem Klavierlehrer, der gebrauchte Yamaha Clavinova CLP und CVP hat zum Kauf und zur Miete. Man kann ihn anrufen und der weiß alles - nur ein Tipp ! :)

Kamikatenkatze
Fragesteller

gut werde ich machen dank dir :D

Du hast ja wahrscheinlich eine entsprechende Musik-Software! Diese erkennt das Keyboard nur, wenn es über einen Treiber eingebunden ist. Frei im Netz downloadbar ist beispielsweise " ASIO4All ", damit sollte es funzen. Setz Dich auf meine Merkliste, geh noch mal um die Häuser! Morgen früh guck ich nach evtl. Kommentaren, schick Dir dann ggf. Links .

Kamikatenkatze
Fragesteller

cool danke ich probiers und meld mich nomma =)

TwangBangParty  15.08.2012, 08:43
@Kamikatenkatze

Hier hast Du auf jeden Fall schon mal was zum Stöbern, bis ich die " Nachmit - tagspost" erledige. Im Recording Forum findest Du da auch noch den einen oder andern Downloadlink und meine FP. ist auch gut sortiert

Kamikatenkatze
Fragesteller
@TwangBangParty

ich krieg das ni hin D:

kannst du mir mal bitte schreiben was ich alles dazu brauche. wäre super cool von dir !! :)

Kamikatenkatze
Fragesteller
@TwangBangParty

ich hab ein Thomann SP-5100 (mit sämtlichen eingängen) :D

mit software meinst du windows 7 ? oder womit ich das aufnehmen will ?(Audacity) hatte ich mir so vorgestellt :)