Werdet ihr von Frauen angeguckt?

5 Antworten

Jeder Mensch wird von anderen Menschen angeschaut und das sowohl vom eigenen Geschlecht als auch vom anderen Geschlecht.

HHHHH882
Fragesteller

Ich meinte aber ob Männer von Frauen öfters angeguckt werden?

Guckst du häufig Männer an, wenn sie dir gefallen?

Mignon5  08.07.2018, 11:43
@HHHHH882

Die Häufigkeit ist dieselbe, gleichgültig, ob Frauen Männer anschauen oder Männer Frauen!

Hast du schon wieder einen neuen Nick? Du stellst ja immer dieselben Fragen! :-)

HHHHH882
Fragesteller
@Mignon5

Gucken Frauen Männer öfters an, wenn sie ihn attraktiv finden?

Mignon5  08.07.2018, 11:50
@HHHHH882

Du hast alle Antworten schon bei deinen vielen anderen Nicks erhalten und weißt inzwischen auch, dass derartige Fragen nicht allgemein beantwortet werden können.

Egal ob Mann oder Frau: Jeder schaut jeden an..

In der Bahn schaue ich mir manchmal gestörte Leute an die eine Verhaltensstörung haben und immer und immer wieder dieselbe Bewegung machen.. Griff ins Haar und dann an die Nase, Griff ins Haar und dann an die Nase, Griff ins Haar und dann an die Nase.. Und dann muss ich umsteigen;-)

HHHHH882
Fragesteller

Guckst du Männer öfter an, die dir gefallen?

Weil mich gucken Frauen nie an...

ninaNew  08.07.2018, 11:46
@HHHHH882

Ob mir ein Mann gefällt mache ich nicht nur von der Optik abhängig. Wenn ich einen attraktiven Mann sehe, dann sehe ich Ihn eben, und da Ich Ihn nicht kenne interessiert er mich nicht wirklich. Ich müsste Ihn erst kennenlernen um zu wissen wiiiiieeee attraktiv er ist - Attrkaktivität hängt bei Frauen nicht allein mit dem Aussehen zusammen.

HHHHH882
Fragesteller
@ninaNew

Wie wird ein Mann interessant und attraktiv für dich?

ninaNew  08.07.2018, 12:09
@HHHHH882

Wenn er eine gute Allgemeinbildung hat, Humor hat, Selbstsicher ist usw

Die Cemie muss stimmen, das kann man nicht erklären. Manche mag man, manche nicht..

HHHHH882
Fragesteller
@ninaNew

Humor...Wie bringt man Dich zum Lachen?

ninaNew  08.07.2018, 13:43
@HHHHH882

Es geht nicht darum zu lachen - der Typ sollte einfach nicht stocksteif sein, mal einen Witz verstehen, Ironie verstehen, Sarkasmus verstehen.. ich will keinen Clown bumsen - ich will einfach nur das der Typ nicht Bierernst ist!

HHHHH882
Fragesteller
@ninaNew

Ok. Wo kann man am schnellsten Frauen kennenlernen?

Wenn ich eine hübsche Frau sehe, was soll ich ihr sagen?

ninaNew  08.07.2018, 13:54
@HHHHH882

Keine Ahnung, das ist Situationsbedingt, es muss sich ergeben. Wenn eine die Straße langläuft und du die ansprichst wird die das wahrscheinlich nicht cool finden.. Wenn Ihr irgendwo seid - Club, Ausstellung, etc dann vielleicht schon.

Du musst auch nicht JEDE Frau die dir gefällt kennenlernen oder ansprechen.

HHHHH882
Fragesteller
@ninaNew

Ich bin 26 und hatte noch nie eine Freundin. Mich gucken Frauen nie an und sie lächeln mich auch nie an. Die zeigen absolut kein Interesse an mir. Ich weiß nicht wie man mit Frauen flirtet, worüber man mit ihnen redet, wie man sie zum Lachen bringt. Als ich 16 war, wollten paar Mädels meine Nummer. Aber ich hab ihnen ein Korb gegeben, weil sie mit optisch nicht gefallen haben. Seitdem kommt gar nichts mehr von Frauen.

Ich gehe ab und zu ins Bordell. Besser als gar kein Sex

ninaNew  08.07.2018, 14:02
@HHHHH882

Ich kann dir nicht sagen wie du ne Freundin findest - sowas ergibt sich. Aber es wird sich nicht schneller ergeben wenn du Tagtäglich darüber nachdenkst. Für Männer ist es meist schwieriger eine Partnerin zu finden, da gebe ich dir Recht.

HHHHH882
Fragesteller
@ninaNew

Sind Frauen auch so oberflächlich wie wir Männer? Achtet ihr auch überwiegend auf das Äußere?

ninaNew  08.07.2018, 14:08
@HHHHH882

Keine Ahnung, wir sind unterschiedlich.. DIE Frauen gibt es nicht.

HHHHH882
Fragesteller
@ninaNew

Hmm, stimmt es, dass man am besten Frauen im Club oder in der Bar kennenlernt?

ninaNew  08.07.2018, 14:15
@HHHHH882

Keine Ahnung, manche lernen sich an der Uni kennen, beim Job, im Fitness Studio, in der Kneipe, im Club. Wenn du jemand bist der viel daheim ist, bzw viel allein ist und wenig Leute um dich hast dann lernste auch keine kennen. Bist du gesellig? Gehst du oft aus, hast du einen großen Bekanntenkreis, unternimmst du viel? Davon hängt das oft ab.

Typen die viel daheim hocken und zocken lernen natürlich keine Frau kennen.

HHHHH882
Fragesteller
@ninaNew

Ich hab einen kleinen Freundeskreis. Auf Partys, Kneipen, etc. bin ich nur selten

HHHHH882
Fragesteller
@ninaNew

Ok, aber trotzdem...Ich muss die "Basics" wissen. Wie man Frauen anspricht, wie man attraktiv auf Frauen wirkt, wie man sie zum Lachen bringt.

Wie man Frauen in seinen Bann zieht. Wie man sie ins Bett kriegt

ninaNew  08.07.2018, 15:01
@HHHHH882

Das musst du einen Mann fragen, das kann ich dir nicht erklären.

HHHHH882
Fragesteller
@ninaNew

Du musst als Frau doch wissen, wie ein Mann es schafft euch zu kriegen...

ninaNew  08.07.2018, 15:10
@HHHHH882

Nö kann Ich nicht, ich weiß welchen Typ ich mag - hatte ich weiter oben ja erwähnt, aber jede Frau ist anders, ich kann dir also nicht erklären wie man Frauen klar macht. Das kann nur ein anderer Mann.

HHHHH882
Fragesteller
@ninaNew

Wie armselig. Ich weiß ganz genau wie man Männer klar macht.Sowas muss man doch einfach wissen..Schade, sehr schade...

ninaNew  08.07.2018, 15:15
@HHHHH882

Du bist doch ein Erwachsener Mann. Du willst immer so viel Theorie wissen, labern bringt nichts - du musst auch Raus gehen und Mut beweisen. Von 10 Frauen die man anspricht werden einem höchstwahrscheinlich 9 einen Korb geben. Aber ein Mann gibt nicht auf.

HHHHH882
Fragesteller
@ninaNew

Es ist nicht so einfach Frauen anzusprechen

ninaNew  08.07.2018, 15:20
@HHHHH882

Ja da haste Recht, aber wenn du es nicht machst... Lernst du keine kennen. Die meisten Frauen lassen sich ansprechen und machen nicht den ersten Schritt.

HHHHH882
Fragesteller
@ninaNew

"Die meisten Frauen lassen sich ansprechen und machen nicht den ersten Schritt"

Bist du dir da absolut sicher?

HHHHH882
Fragesteller
@ninaNew

Hmm, ich wurde schon von paar Frauen angesprochen..Aber ist schon mehrere Jahre her

HHHHH882
Fragesteller
@HHHHH882

"Hey Mann!

Angeregt durch meine letzte E-Mail bist du auf die Straße gegangen, hast Frauen einfach mit »Hi« angesprochen und mit ihnen geflirtet. Wunderbar! Vielleicht hast du mit manchen dieser Frauen auch schon die Telefonnummern getauscht oderdich direkt zu einem Date verabredet.Vielleicht verliefen deine Flirts aber auch im Sande - weil du dir dachtest, dass sich der richtige Moment einfach nicht ergab, um die Frau nach ihrer Nummer oder einem Date zu fragen. Oder weil keine der Frauen dich nach einem Date fragte. Wenn du glaubst, dass die Frauen dich danach fragen werden, dann muss ich dich an dieser Stelle aber leider enttäuschen:Ich habe es einmal ausprobiert und eine Woche lang Frauen angesprochen, ohne sie nach einem Date oder ihrer Telefonnummer zu fragen.Wie gewohnt, waren sehr viele meiner Ansprechversuche erfolgreich. Ich flirtetemit den Frauen, was das Zeug hält.Aber was glaubst du, wie viele Dates Nummern hatte ich am Ende der Woche hatte? 0. Zero. Nada. Denn irgendwann haben sich alle Frauen verabschiedet und sind weitergegangen. Egal wie heiß wir geflirtet haben. Egal, wie sehr wir uns mochten. Was ich daraus gelernt habe: Es ist der Job des Mannes, die Frau nach einem Date zu fragen. Von sich selbst aus wird sie es nur in den seltensten Fällen tun. Ganz einfach. Und wenn du glaubst, dass es den perfekten Moment gibt, um die Frau nach einem Date zu fragen, dann sage ich dir: Den perfekten Moment gibt es nicht. Wenn dir die Frau gefällt und sie auch dich mag: Dann frag sie einfach. Du musst diese Frage nicht mit einer besonderen Strategie einleiten oder erst mindestens fünf Interessenssignale vorher bekommen.All diese Dinge, die du überall im Internet liest …… sind nichts weiter als Bullshit. Frage die Frau einfach nach ihrer Telefonnummer oder einem Date. Dabei wirst du vielleicht auch mal einen Korb bekommen. Aber eben auch viele Zusagen! Wenn du das Risiko nicht eingehst, passiert allerdings gar nichts."

Was sagst du dazu?

ninaNew  09.07.2018, 09:13
@HHHHH882

Jap entspricht doch dem was ich gesagt habe - du musst eben als Mann den ersten Schritt machen. Die wenigsten Frauen machen den ersten Schritt, die lassen sich meist ansprechen.

Wenn ich in den Niederlanden bin, dann kommt es schon mal vor, dass ich angeschaut und auch angelächelt werde. Die Frauen in Deutschland würdigen mich allerdings keines Blickes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HHHHH882
Fragesteller

Mich würdigen die Frauen in Deutschland auch keines Blickes

chris981716  08.07.2018, 16:50
@HHHHH882

Solange es noch richtige Frauen im Ausland gibt, interessiert mich das aber kein bisschen, was die Frauen in Deutschland machen bzw. nicht machen. Vielleicht solltest du es auch mal im Ausland probieren.

Ja. Häuft sich komischerweise wenn man vergeben ist.

Ständig, ist mir inzwischen schon so peinlich, dass ich jeds Mal knallrot werde.