Warum gucken Männer immer auf denn po der frauen?

11 Antworten

"Ich finde Augen viel schöner zu betrachten"

Die "Augen" unter ihrem Hals?^^

"Warum gucken Männer immer auf denn po der frauen?"

  • Während Mädels/Frauen oft damit eher Probleme haben, 
  • lieben Jungs/Männer weibliche "Kurven"! (Knack-Po´s) Die typische "Sanduhr-Form"! 
  • Das resultiert aus der menschlichen Entwicklungsgeschichte!
  • Ein breites Becken und dadurch ein prachtvoller Po war in der Urzeit bzw. im "Vorkaiserschnittalter" ein Signal für "problemlose Fruchtbarkeit"!
  • Denn viele Frauen, mit einem zu schmalen/engen Becken, konnten ihre Kinder nicht (lebendig) zur Welt bringen und viele starben sogar selbst bei der Geburt!
 - (Sex, Frauen, Männer)  - (Sex, Frauen, Männer)  - (Sex, Frauen, Männer)

Schicke Bilder, mal was fürs Auge ;)

1

Und warum schauen Frauen immer auf den Po der Männer? Das ist die viel interessantere Frage!

Bei Männern ist das klar. Der Po und die Form des Beckens lassen Rückschlüsse auf die Gebärfreudigkeit zu. Aus Evolutionssicht ist es also besser, sich mit Frauen zu paaren, die einen runden Po und ein breites Becken haben.

Wir sind also quasi Opfer der Evolution.


Laut einer Studie erwies sich ein Winkel von 45,5 Grad zwischen dem tiefsten Punkt des Rückens und dem erhabensten Punkt des Pos als am meisten attraktiv. Biologen vermuten dass ein Po in Nähe dieses Winkels bei einer Schwangerschaft besonders nützlich gewesen sein könnte. Denn so könne das Gewicht des Fötus optimal ausbalanciert werden. 

Warum denke ich den ganzen Tag nur an Sex?

Hallo ich bin 24 und den ganzen Tag denke ich an Sex, zumindest wenn ich ständig irgendwelche schönen Mädels sehe, die körperbetont rumlaufen. Ich bin ständig in halb erregtem Zustand und will eigentlich immer....

Wieso ist das so?

...zur Frage

Kann ich eigentlich durch Gebete heterosexuell werden?

Laut Bibel ist Homosexualität ja eine Sünde. Doch frage ich mich, wie kann ich meine Homosexualität loswerden? Ich stehe nunmal leider auf andere Jungs, und zwar nur auf andere Jungs. Da ich meine Homosexualität natürlich nicht ausleben darf, frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, außer komplette Enthaltsamkeit für den Rest meines Lebens? Also, dass heißt heterosexuell zu werden. Die Frage ist, wie geht das? Ich habe gehört, es gibt Therapien? Oder reicht auch Beten zu Gott?

...zur Frage

warum werden Frauen von Männern vergewaltigt und nicht umgekehrt?

Warum vergewaltigen eigentlich Männer die Frauen und nicht Frauen die Männer ??

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Warum schauen Männer so gerne und Frauen nicht?

Wenn man in die Medien schaut sind fast überall nur nackte oder halbnackte Frauen zu sehen. Überall wird Werbung für Sex Kontakte mit Frauen gemacht und Ponos sind auch immer nur an Männer gerichtet also so als ob nur die Männer sie anschauen. und wenn man das Wort Erotik hört denkt man irgendwie automatisch an nackte Frauen aber eigentlich nie an nackte Männer..warum ist das so? Warum gucken sich Männer immer gerne Bilder von nackten Frauen an oder Ponos an? Und warum machen das so wenige Frauen? Ich habe noch nie eine Frau gekannt die sich gerne Bilder von nackten Männern geschweigedenn po*nos angeschaut hat. Die meisten (heterosexuellen) Frauen mit denen ich über sowas rede finden nackte Männer eher unästhetisch..und Genitalien finden die meisten Frauen auch eher unschön. warum ist das so? ich meine ich finde nackte Männer jetzt auch nicht wirklich heiß oder so, außer es ist mein Freund. aber wieso ticken frauen da eigentlich so anders als Männer? sind Männer eher visuelle Typen und Frauen eher emotionaler oder warum? ich meine ich finde Frauen auch schöner als Männer. vor allem nackt sind frauen ästhetischer. Ich bin aber definitiv nicht lesbisch. Ich kann mich nämlich nur in Männer verlieben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?