Welche strafe gabt es bei euch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ja schon etwas älter. Bei mir gab es dafür sehr regelmäßig Schläge mit einer Haselnussgerte auf den nackten Hintern von meiner Großmutter (mind. 25 Stück).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt natürlich drauf an was ich angestellt habe. Aber körperlich gibt's keine Strafe bei mir. Kann Handy Verbot sein, PC Verbot oder kein Taschengeld.

Das kam bei uns schon vor, war aber nicht der Regelfall.

Bei schlimmeren Sachen gibt es den Hintern voll.

larson80m  09.12.2023, 08:36

Was wären das für Dinge?

Kräftige Schläge mit der flachen Hand auf das Hinterteil, anschließend eine Weile nackt an der Wand stehen.

Petraxx59  20.03.2024, 12:34

Von meiner Mutter und Vater mit der flachen Hand aber von Vater da war ich schon über 16 sehr feste