Wie kann ich mir selbst Strafen geben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 3 x 7 Liegestützen
  • 3 x 5 Pullups
  • 3 x 20 Kniebeugen
  • 3 x 15 Crunches
  • 15 Minuten Ausdauerlauf
Lennard123456
Fragesteller

Danke, dann bereue ich meine Taten und werde dabei auch noch fit. Beste Antwort

Als Strafe kannst Du auch einen kleinen Betrag an den Tierschutzverein spenden.

Es versuchen wieder gut zu machen.

Gar nichts. Es überdenken, ggf bereuen (andere um Entschuldigung bitten?) und nicht wieder tun und sich vornehmen, ein guter Mensch zu sein.

Bestraf dich einfach so, dass du dann ein Tag nicht das machst, was du gerne machst (z.B du zockst dann ein Tag kein PC)

Ansonsten finde ich es pädagogisch wertvoller, dass du deine Enttäuschung dir gegenüber einfach bewusst wahrnimmst und sie "akzeptierst". Du wirst dich ja nicht besser fühlen, wenn du deine negativen Gefühle einfach durch irgendwas anderes "verdrängst".