Wer bekommt heute noch zur Strafe den Hintern versohlt und von wem?

7 Antworten

Bei mir ist das früher noch vor gekommen und es gab zur Strafe auch mal den Hintern voll.

Petraxx59  18.04.2024, 17:23

Früher von Vater und Mutter ,heute von meinem Mann

In meiner Kindheit hat Mutter das immer übernommen.

Papa macht das, Mama petzt ihm wenn was war, und sagt dann, warte nur wenn dein Vater heimkommt....

Dann ist schon klar, gibt mächtig Ärger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
steve487  08.03.2024, 16:02

bekommst su immer welche auf den nackten hintern?

Petraxx59  18.04.2024, 17:25

Ich bekam es früher heute meine Tochter

jennyxy2009  19.04.2024, 12:17
@Petraxx59

Hab dir eine Anfrage geschickt: Bekommt Deine Tochter von Dir Popohaue? Geht mir genau so, wie oft kriegt sie?

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Oh, ich glaube, das ergeht mehr Kindern so, als man denkt!

Erlebe es immer wieder, dass Eltern meinen, man könne bei seinen Kindern eine Verhaltensänderung bewirken, wenn man sie schlägt! - Und in manchen Kulturen ist es durchaus noch an der Tagesordnung!

Während es in meinen Kinder und Jugendtagen (bin jetzt Anfang 50) noch das natürliche Recht der Eltern war, die eigenen Kinder zu züchtigen, ist es heute Gott sei Dank verboten! Aber ein gesetzliches Verbot vermag es leider nicht, ein lang erlerntes Erziehungsverhalten von heute auf morgen zu ändern! - Bis auch der letzte Hinterwäldler begriffen hat, dass es für ein Kind extrem demütigend und schmerzhaft ist, wenn man ihm den Po versohlt - und damit nachweislich kein Lerneffekt verbunden ist, werden wohl leider noch ein paar Jahre vergehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Papa und Mama machen das mit dem Kochlöffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung