Spanking?

Justin645980  11.02.2024, 20:21

und von wem würdest du lieber versohlt werden?

Smaragdblau
Fragesteller

Von meiner Mum

Justin645980  12.02.2024, 13:12

okay und warum lieber von ihr?

Smaragdblau
Fragesteller

Aus Schamgefühl

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir war es früher von meiner Mama immer am liebesten, dass lag aber wohl auch daran das sie mich "nur" übers Knie gelegt hatte, während es von meinem Papa immer Haue mit dem Rohrstock gab.

Hari1974  20.01.2024, 14:03

Aber bei Mama hats auch ordentlich weh getan, weil Mama immer Kochlöffel oder Badebürste dazu genommen hat.

Carsten748  18.04.2024, 17:11

Bekomme es von beiden,,,und nicht selten

Von Beiden müsste es auf den Hintern geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber von meiner Mutter, weil sie nur ein paar mal hauen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von meinem Mann, aber ansonsten dadd.

Petraxx59  18.04.2024, 17:20

Bei mir ist es ähnlich,früher erst von Mutter ab 14 vom Vater,heute von meinem Mann,,, hast du Lust mal zu schreiben

Ich werde sagen am liebsten von dir ,und du sagst nein von daddy oder mum.dann sage ich liebe von mum.