Spanking?
Angenommen in Deutschland wäre es noch erlaubt als Strafe den hintern zu versohlt zu bekommen, Von wem würdet ihr lieber vollziehen lassen, von eurem daddy oder Mum?
und von wem würdest du lieber versohlt werden?
Von meiner Mum
okay und warum lieber von ihr?
Aus Schamgefühl
Worauf zielt Deine Frage eigentlich ab? Gar nicht auf eine Diskussion über Züchtigung oder nicht, sondern nur vom Mama oder Papa? (Ich von Mama - bin hetero und ist harmloser.)
Auf die Erziehung unserer Kinder. Da steckt keine sexueller Hintergrund in Frage.
13 Antworten
Mir war es früher von meiner Mama immer am liebesten, dass lag aber wohl auch daran das sie mich "nur" übers Knie gelegt hatte, während es von meinem Papa immer Haue mit dem Rohrstock gab.
Aber bei Mama hats auch ordentlich weh getan, weil Mama immer Kochlöffel oder Badebürste dazu genommen hat.
Titel: Spanking
Themenwelt: Kindererziehung 💀
Angenommen in Deutschland wäre es noch erlaubt als Strafe den hintern zu versohlt zu bekommen
Es ist erlaubt und du bist als nächstes dran
Da ich seit vielen Jahren leider nur noch meine Mutter hatte, übernahm sie beide Rollen, in sprichwörtlichem Sinne.
Meine Mutter hat mich als Kind gewickelt und kennt mich auch nackt.
Insofern wäre es mir egal, ob mein Vater oder meine Mutter mir den blanken Po versohlen würde!
Das kommt darauf an, ob mein Vater oder meine Mutter mich fester oder auch mit mehr Hieben bestrafen würde.
Klaps auf den Po usw. habe ich auch Mal bekommen. Ich wurde aber niemal versohlt!
Ich hätte da damals keine Wahl. Meine Mutter hat es immer selber übernommen mit dem Kochlöffel. Im Laufe der Zeit war sie sehr geübt darin da ich schon ein Frettchen war so bis ca. 15 J.