Wurde euch als Kinder / Teenager der hintern versohlt?
Ich frage mich das schon länger, ich weis das es verboten ist, aber nicht hält sich daran was verboten ist.
Es würde mich auch gerade für meine Generation so ab 2000 interessieren? Spielte hintern versohlen noch eine Rolle?
Wenn ja, waren es nur mal ein Klaps oder richtiges hintern versohlen?
und von wem?
18 Antworten
Hallo ich bin Baujahr 82 geboren und wurde von meiner Eltern regelmäßig offen Nacken Arsch versohlt erste Mal da war ich drei Jahre alt meine Mama hatte mir mal die Hose runterrutschen unterhose auch und mir mit der flache Hand so richtig kräftig mir offen Nacken Arsch versohlt das tat weh dann gegen Abend hatte mein Vater feierabend und die Mutter hat ihn alles erzählt und mein Vater nicht dann gesagt junge komm her er hat mir die Hose runtergezogen und mich dann übers Knie gelegt und mir ziemlich kräftig auf den nackten Arsch versohlt dann hat er gesagt steh auf und er ist auch aufgestanden und hat den seinen Fuß auf dem Stuhl gestellt mich dann übers Knie gelegt gab es noch mit dem kochlöffel ziemlich kräftig auf den nackten Arsch versohlt dann hat er gesagt wenn du nicht hörst wärst du von mir ab heute immer mit dem kochlöffel bestraft haben wir uns verstanden junge
3 jahre ist schon echt früh, da hast du ja noch garnicht verstanden was du falsch gemacht hast
Ich wurde, wie auch meine gleichaltrigen Kameraden, als Knabe geprügelt.
Ich wurde geprügelt von meinen Eltern, wenn ich was falsch gemacht habe (schallende Ohrfeigen), ich wurde von meinen Lehrern (allesamt Altnazis) geprügelt, von den Mistkerlen der Landverschickung, vom Pfarrer, vom Vereinstrainer.
Das war damals so und ich bin sehr froh, dass viele nachfolgende Generationen nicht mehr so aufwachsen mussten.
An den Haaren gerissen haben die Lehrer bei uns in den 80ern noch. Aber richtig doll!
Ja, bei mir kam das noch vor.
Ich wohn in Tschechien seit ich 13 bin. So wie viele Freunde und Klassenkollegen von mir und meinen Brüdern gibts auch für uns den blanken Arsch versohlt, wenn wir net hören, Scheisse baun, frech oder faul sind usw. Der Kochlöffel zwiebelt echt ordentlich, aber danach überlegst du dir 3x, ob du den selben Mist nochmal machst. Also bei mir und meinen Brüdern (der Esel nennt sich immer zuerst lol) wirkt das echt gut. Ich muss dazu sagen, dass unsre Eltern uns sehr liebevoll und respektvoll behandeln. Der Arschvoll ist nur ein Teilaspekt ihrer Erziehung. Wenn du etwas tust, egal was, dann kann das Konsequenzen nach sich ziehen, gute und schlechte. Diese konsequente Erziehung hier hat mich erst wieder auf Spur gebracht, nachdem ich vorher schon fast komplett abgerutscht war (geklaut, gekloppt, geraucht, Schule geschwänzt,, um nur ein paar der Sachen zu nennen, auf die ich heute absolut net stolz bin). Den Jungs die ich kenne hat ein verdienter Arschvoll jedenfalls net geschadet. Wir sind keine Psychokrüppel, Angsthasen oder angepassten Weicheier deswegen. Wir haben Selbstdisziplin und Toleranz gelernt, wir lassen uns net verbiegen und wir sind vor allem glücklich. Ich rede hier natürlich nur für mich und ja, ich kenne die Rechtslage in Deutschland ;)
Apppplaus! 👍 Und Chapeau!👍 Seehr gut erklärt! Genau auf den Punkt gebracht! 🤗 Peeerfekto! Daaaaanke schön! 😘
Sehr gut, ich bin auch sehr froh, regelmäßig auf den Arsch zu bekommen. Warum weißt du ja
Ich hab auch noch von mama bekommen den Hintern versolt bin 2006