Wie findet ihr hintern versohlen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Geil 74%
Kacke 19%
Ganz okey 7%

5 Antworten

Geil

Es gibt viele die es mögen, wenn der Popser glüht und rot wird, es macht ihnen Bauchkribbeln, wenn Sie wissen es wird gleich passieren und sie aber nicht wissen wie schlimm es wird, ob man sie nachher tröstet und ihnen sagt dass es wieder mal nötig war, oder ob sie noch mit rotem Po in der Ecke stehen müssen!

Wichtig ist nur den richtigen Partner zu finden, der die Schmerzgrenze kennt und respektiert und dass man sich gegenseitig vertrauen kann. Wenn es beiden Spass macht, warum dann nicht. Muss nicht unbedingt mit Sex enden. Die, die ich besuche reicht das Bauchkribbeln und der brennende Popser, manche mögen es als Rollenspiel, für andere ist es die lang erfüllte Sehnsucht und Motivation!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geil

Hallo, meine Mami hat mich früher bestraft mit Schläge auf den nackten Hintern Teppichklopfer Kochlöffel Ledergürtel, sie hat mir manchmal den nackten Hintern regelrecht ausgepeitscht, es war schlimm grausam aber schon als Zehnjähriger ungefähr hat es mich auf einmal irgendwie angemacht, wenn ich mich dann in die Ecke stellen musste 15 Minuten manchmal länger und ich dachte zurück, an die Prügelstrafe zuvor habe ich eine Erektion bekommen und da wurde ich zum Masochisten , ich habe eine Erzieherin ich bin schon längst erwachsen 49 Jahre alt häusliche Disziplin kein b*** darauf stehe ich wirklich nicht wenn ich mit einem Holzpaddel der wo auch noch Löcher hat der tut mehr weh weil er den geringsten Luftwiderstand hat, dann kommt der Ledergürtel, dann der Teppichklopfer oder so, wenn ich die Strafe über mich ergehen lasse ohne zu jammern oder zu wimmern bekomme ich danach eine kleine Belohnung ich will nicht aussprechen was für eine , aber umso mehr Schläge umso lieber, die züchtigt mich manchmal extrem hart, dass ich nicht nur eine Woche sondern ein Monat lang stehen muss, ich muss seit gestern tatsächlich mehr stehen als was ich sitzen kann, ich genieße es ohne Ende von ihr bestraft gedemütigt erniedrigt zu werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geil

Ja mag es toal, bsonders dnach, wenn es was gab. Aktiv und passiv, beide Seiten haben was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geil

Also versohlen nicht aber versohlt bekommen ist schon sehr erregend.

Kirill458
Fragesteller

Ich finde es auch geil ich stehe da voll drauf

Kirill458
Fragesteller

Wie alt bist du?

Kirill458
Fragesteller
@LeniSommer

Kannst du mir ein paar Tipps geben wie ich es selber machen kann

LeniSommer  12.11.2023, 21:58
@Kirill458

Nein da bin ich glaub ich die falsche für, lass das andere übernehmen

LeniSommer  12.11.2023, 22:02
@Kirill458

Mir den Hintern zu versohlen, war noch nie in der Situation es mir selbst zu machen

In sexuellem Kontext als Spiel oder im bestrafenden Kontext zur Disziplinierung? Bin ich nicht von überzeugt, hatte ich als Kind schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung