Wie findet ihr Po versohlen?
Sagt wie ihr es findet und ob ihr es bekommen habt oder selber macht.
10 Antworten
Als Fetisch unter Erwachsenen die es beide wollen mag das lustig für die beiden sein, aber wenn du als Kind/Teen verprügelt wirst ist das schrecklich demütigend und schmerzhaft. Ich konnte tagelang nicht mehr sitzen.
Da gab es später, als ich Erwachsen war, viel zu vergeben.
Meine Kinder sind erwachsen, aber ich könnte nie ein Kind grün und blau prügeln. Das ist einfach nur irre, andere nennen es hilflos und überfordert.
Wenn er die richtige Stelle trifft, ist das sehr erregend und reizvoll. Ich mag das Prickeln und Ziepen, das eine Weile anhält.
Wenn beide damit einverstanden sind, kann das schon anregend sein. 🙂
Stimmt. Einem Kind den Po zu versohlen ist schlimm. Das hat meine Mutter mit mir gemacht. Ich fand das furchtbar. Später hat sie immer gesagt, dass alle ihre Kinder so erzogen hätten.
Eine Spielart bei unseren BDSM Spielen, macht Spass und brennt gut.
Als Spanking gesehen ist es einmalig und für mich ein muss. Jede intensiver und länger um so erregender und schöner.
W 48
Ja das ist was anderes.