Mögt ihr es wenn euer Freund euch auf den Po schlägt?

14 Antworten

Also meine Partnerin mag es Mal soft mal hart. Manchmal möchte sie einfach während dessen auf den Hintern geschlagen werden, an anderen Tagen möchte sie das ich ihr was fester den Hintern verhauen mit der Hand oder mit dem Kochlöffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau mag es mir M25 den Po zu versohlen seit ich 17 bin. Am liebsten mit dem KL oder der Hand. Wenn ich es übertreibe dann kommt auch Mal der Gürtel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit den Kindertagen stehe ich auf Spanking. Leider, jetzt mit 76 habe ich niemanden mehr dazu. Ich lebe halt nur mehr in der Erinnerung. Aber damit kann ich umgehen. Ich habe da so viele Erinnerungen, da reicht!

Hallo ich wollte von meiner Oma mal so richtig den Nacken aus versohlt da war ich acht Jahre alt meine Oma Oma hat mir mal mit den langen Stock sie gesagt junge zieh deine Hose runter die unterhose auch und hat mir ziemlich kräftig den nackten Arsch versohlt

Das fördert die Durchblutung und macht bei regelmäßiger Anwendung angeblich einen strammen Po. Man nennt das ja nicht umsonst "Po strammziehen" 😀