Wie heftig würden die meisten Jungs am liebsten einem Mädchen den Po versohlen!?

richtig extrem, dass der Po auch am nächsten Tag noch schmerzt 47%
etwas fester, dass der Po leicht gerötet ist 26%
nur ganz zärtlich und sanft 19%
ziemlich heftig, so dass es richtig doll zwiebelt 9%

94 Stimmen

27 Antworten

etwas fester, dass der Po leicht gerötet ist

Eigentlich von zärtlich bis etwas fester , und schön klatschen muss es.

Ich selber mag es auch gerne, wenn ich ganz klassisch von einem Mädchen oder einer Frau nackt übers Knie gelegt werde. Cool ist es wenn dann nur ich nackt bin das macht das ganze irgendwie noch reizvoller

Am liebsten mag es meine Freundin und ich so, dass es schön klatscht, nicht zu sanft aber auch nicht zu fest, aber am besten ist es im Bad, wenn ich meiner Freundin mal auf den Arsch haue, das ist ja richtig schön laut und schallt gut. Aber ich haue nicht mehrmals hintereinander so hart drauf nur hin und wieder mal und beim Sex auch so 3 mal pro Session

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fehlen noch zwei Kategorien mindestens:

- Gar nicht. Ich schlage keine anderen Menschen grundlos und es wäre sehr unheimlich, wenn ich plötzlich daran Spaß hätte.

- Kommt drauf an. Ich würde es machen, wenn sie es möchte. Dann kommt's aber drauf an, dass diese Vorliebe nachvollziehbar ist und nicht durch irgendwelche schlimmen Erlebnisse in der Vergangenheit ausgelöst wurde. Dann würde ich es machen, weil ich sehr viel Freude an der Lusterfüllung für meine Partnerin habe.

richtig extrem, dass der Po auch am nächsten Tag noch schmerzt

Natürlich stellt man sich zu 100 % darauf ein : Wie es der Frau am besten gefällt !!! Denn im Endeffekt : Muss man Sich auf Ihre Bedürfnisse einstellen & kann Nicht einfach machen & tun _ was man will - Jeder hat andere Grenzen & Bedürfnisse _ in dieser Hinsicht !!! ... ... ...

Aber : Man freut sich natürlich sehr darüber : Wenn die Frau ordentlichen den Po versohlt bekommen möchte _ sodass Sie danach Tagelang nicht richtig sitzen kann !!! Natürlich macht das weitaus mehr Spaß !!! ... ... ...

Ich bin ein Switch _ dominant & devot : Und Ich Persönlich Liebe es _ wenn die Frau mir auch ordentlich den nackten Po versohlt : Sodass Ich Tagelang nicht richtig sitzen kann !!! ... ... ...

Frischluftstall  18.03.2025, 15:48

crazy ich kenn das nur von muskelkater dass mein arsch tagelang wehtut... und mich nervt es einfach... beim training leiden find ich auch geil... aber hinterher... nee da könnte ich drauf verzichten

Ich finde schon, dass man kräftiger auf den Popo draufhauen sollte, sodass es richtig laut klatscht. Ich finde es auch wichtig, dass die Popobacken dabei schön weich und locker gehalten werden, damit sie jedes Mal schön zittern und schwabbeln.