gibt es einen Zusammenhang zwischen spankingfetisch und po versohlen in der Erziehung?

8 Antworten

Das ist schwer einzuschätzen. Nach allem was ich bisher gelesen habe gibt es mehrere Typen von Personen mit einem Spankingfetish:

1. Personen, die nie versohlt wurden, aber sich schon immer dafür interessiert haben und jedes Schnippselchen an Information aufgesaugt haben

2. Personen, die häufig versohlt wurden und bei denen sich daraus ein Spankingfetish entwickelt hat ... meistens dann, wenn diese Form der Bestrafung auch nach Eintritt der Pubertät angewendet wurde.

3. Personen, die im Laufe ihres Sexuallebens mit Spanking in Berührung gekommen sind und dafür eine Vorliebe entwickelt haben.

Ich würde mich zur Gruppe 1 zuordnen, auch wenn ich selten mal etwas auf den Po bekommen habe, was aber unabhängig von meinem Interesse ist.

Ich lege lieber selbst übers Knie und auch nur Frauen, habe also selbst kein Interesse daran selbst bestraft zu werden oder wenn Männer bestraft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Frage, dahinter bin ich noch nie gekommen. Eine klar Linie gibt es da nicht. Ich habe meinen aktiven Fetisch ohne dass ich entsprechende Erfahrungen hätte, meine Freundin hingegen ist in ihrer Jugend heftig verprügelt worden und hat eine passive Neigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ja, meine Mami hat mich öfter mal mit Prügel bestraft Teppichklopfer Kochlöffel ich musste mich aufs Bett legen auf den Bauch oder kurz vor Zubettgehen hat sie das immer gemacht, aber ich habe mich immer gefragt als ich älter wurde ich habe nie Schläge auf den nackten Hintern gekriegt meine älteren Geschwister auch nicht und übers Knie gelegt hat sie mich auch nie oder ich musste mich überlegen, aber ich stehe darauf wenn ich an die Prügelstrafen zurückdenke bekomme ich eine heftige Erektion und muss mich befriedigen ich wünsche dir meine Mami hätte mich mal übers Knie gelegt und mir den nackten Hintern ordentlich aus gehauen dem Kochlöffel hat sie aber nie gemacht übers Knie gelegt und nie auf den nackten Hintern da sie leider nicht mehr lebt kann ich sie ja nicht mehr fragen warum sie es nie getan hat aber ich stehe trotzdem drauf immer noch das kann mit der Erziehung zusammenhängen dass man dann auf Spanking steht wenn ich halt hier widersprochen habe öfter oder ihr hat was nicht gepasst aber nie bei schlechten Noten oder etwas schlechten Zeugnissen bin ich nie bestraft worden dafür sie hat gesagt bei schlechten Noten bestrafe ich kein Kind nicht mit Schläge dass es grausam leider Kinder schlagen ist immer grausam aber da war sie noch sehr fair Stubenarrest nicht eine Sekunde oder ins Gesicht niemals hat sie gesagt macht sie das aber als sie in mein Zimmer kam und sie hat gesagt junge dreh dich auf den Bauch oder dreh dich rum und ich bekam mit dem Kochlöffel auf die Schlafanzughose ich habe nie geheult oder geschrien es ließe ich noch gerade so aushalten, sie hat es nie richtig übertrieben aber als sie nach einer Ewigkeit nicht aufhören wollte habe ich meine Hände draufgelegt auf meine Pobacken hat sie drauf geklatscht 7 bis 8 mal sie hat nicht mal gesagt nimm die Hände weg oder gestoppt und gesagt oder gesagt nimm die Hände weg ich habe sie dann weggezogen ja und das hat sie öfter gemacht sie hat mich sogar noch geweckt ich habe schon Stunden geschlafen und sagt junge dreh dich auf den Bauch und ich wusste nicht mal mehr den Auslöser das war gemein von ihr aber ich habe diese Mutter nie gehasst dafür sie hat es nie richtig übertrieben bis auf den Teppichklopfer drei viermal habe von dieser Mutter solche Schläge bekommen auf den Hintern Schlafanzughose dass es ihr sogar beim letzten Mal so leid getan hat dass sie aufgehört hat aber da war es so knapp 13 Jahre alt aber danach hat es mich angemacht aber da hat sie aufgehört schade heute würde ich es genießen wenn sie mich durch hauen würde auf den nackten Hintern übers Knie am liebsten rüber legen ja aber das hat sie nie getan schade ich wünschte sie würde es tun wenn sie noch leben würde ich würde sie solange dazu überreden bis sie es macht habe viel geschrieben Entschuldigung habe keine Satzzeichen gemacht ich habe zwei leichte Schlaganfälle gehabt und bin deswegen schon angefangen das worden keine Satzzeichen zu machen! Aber Spanking wer draufsteht und ist früher verhauen worden das hat auf jeden Fall was mit der Erziehung mit Prügelstrafen zu tun da sind sich auch die Experten und Sexualwissenschaftler einig! Es sind auch ein paar Fehler drin ich spreche in ein Smartphone rein und ich kann auch durch diese leichten Schlaganfälle manchmal schlecht sprechen also bitte nicht anfeinden danke

Nein mir wurde nie der Po versohlt, doch ich wünsche eine Frau zu finden die mich mal übers Knie legt, also ich glaube bei einigen kann schon so sein, doch bei mir nicht.

Das bezweifle ich. Es dürfte sonst heute niemanden mehr geben, der darauf steht - nicht umsonst ist diese Strafe bereits seit dem Jahr 2000 verboten.

In diversen Fetischforen wird das immer wieder behauptet, in Einzelfällen mag das auch zutreffen. Aber wie diese Strafe, die alles andere als schön ist, zu einem späteren Fetisch führen soll... frage ich mich schon.