Aus welchen Gründen werdet ihr übers Knie gelegt und von wem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher von meinem Vater als ich eine selbstgebaute Rauchbombe im Nachbarhaus zündete, die mal wieder so gut war, dass die Feuerwehr anrückte oder die Hälfte unseres Schuppens abfackelte, beim Experiment Magnesium und Schwefel zu Sprengstoff zu mischen.....

mein freund legt mich öfters mal zur strafe übers knie wenn ich zb nich beim aufräumen geholfn hab, frech war, gelogen hab, zu viel am handy bin oder halt iwas angestellt hab. aber natürlich nur so zum spass xD

Einfach nur um sich gut zu fühlen und den Kopf frei zu bekommen. Oder auch, wenn man sich vorbei benommen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von meiner Freundin als Bestrafung, wenn ich nicht auf sie gehört habe.

Larson260980
Fragesteller

Was hattest du denn so angestellt?

Larson260980
Fragesteller
@Eclair89

Ok und hat es was gebracht oder brauchst es weiterhin noch?

Eclair89  09.02.2024, 15:33
@Larson260980

ja es bringt was, aber Fehler meinerseits bleiben ja nicht aus. Wenn es nicht reicht, sperrt sie mich in ein Kostüm ein

Larson260980
Fragesteller
@Eclair89

Seit ihr noch zusammen und ist das kostüm Strafe oder gibt es im kostüm den Hintern versohlt?

Eclair89  09.02.2024, 15:41
@Larson260980

Das Kostüm ist Strafe, weil mega hot und ich kann kaum was drin machen

Larson260980
Fragesteller
@Eclair89

Oh ok und musst du in der Öffentlichkeit damit rumlaufen oder daheim?

Aus verschiedenen Gründen . Früher von meiner Mutter , heute von meiner Frau .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung