Man wird mit 15 über´s Knie gelegt und voll streng erzogen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das bekomme von meiner Stiefmutter auch den Arsch versohlt oder eben Ohrfeigen. Werde auch mega mäßig streng erzogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kampfzocker
Fragesteller

Das geht mir ebenso.

Das letzte mal wurde ich mit vielleicht 9 Jahren oder so behandelt. Irgendwann hab ich mit einfach meinen Respekt wohl erkämpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übers Knie gelegt wurde ich nicht. Aber ich hab von meinem Vater mit 14 eine Backpfeife bekommen. Das war auch so das letzte mal das ich von meinen Eltern sowas bekommen habe. Es kam nicht oft vor. 2-3 mal während meiner Kindheit und dann später die Backpfeife. Und einmal von meiner Mathelehrerin in der ersten Klasse. Ich wollte die Aufgabe nicht erledigen, hab rumgebockt und eine sitzen gehabt.

Also Ich wurde Nie streng Erzogen ...

Als Ich noch jünger war :

Da hat mich mein Großvater übers Knie (schoß) gelegt

& mir mit einem Latschen den Hintern versohlt :

Das hat aber Nicht wirklich weh getan ,,,

hat Er dann auch Nie mehr gemacht ...

Er war geschockt das Ich Nicht mehr in der Wohnung war / verschwunden war :

Deshalb hatte Er es getan ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe als Kind ca 4-5 mal eine auf den hintern von meinen Eltern bekommen tat aber nie weh. Das erste mal als es richtig Weh tat war vor kurzem ich bin 14 werde 15 ein guter Freund meiner Eltern arbeitet in der Firma meiner Großeltern ich hab da mit ausgeholfen und war mit im bereich mechaniker ich war sehr frech und er hat es ein paar mal angedroht und ich war halt weiter frech und dann wurde ich übers knie gelegt und ich würde mich nie trauen das meinen eltern zu sagen weil ich weiß das ich es verdient hab

Martin8282  03.12.2023, 13:43

Also, hat doch funktioniert. Vielleicht sollte man das regelmäßig machen.