Freundin will übers Knie gelegt werden?

6 Antworten

Menschen unterscheiden sich in ihren Gefühlen, aber die Spannweite ist riesig, Schmerz führt ganz abstrakt zur Adrenalin Ausschüttung, was letztendlich den Orgasmus intensiviert.

Aber Vorsicht, tastet euch langsam heran und probiert was Euch gefällt. So lange es noch in ihrer "Wohlfühlzone" stattfindet dürfte es auch Dir leicht fallen. Darüber hinaus Save-Wort nicht vergessen, denn zum Spiel gehört in der Regel das Stopp und Halt nicht beachtet werden.

Sprecht anschließend über Eure Gefühle, Du musst verstehen was ihr etwas gibt und sie muss verstehen bis wohin sie Dich in Anspruch nehmen kann.

Irgendwie dumme Frage ;-) Denn wenn Freundin sagt ich will ein Himbeereis wäre höchstens noch zu fragen ein Bällchen, oder mehr ;-)

So, genug gescherzt, dich symbolisch auf die Schippe genommen. Ich gebe dir jetzt mal einen männlichen Tipp. Versuche vor allem zu verstehen was der Tipp aussagt. ;-)

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann! Andersrum ist es nicht so einfach.

Nun musst du nur noch verstehen, du tust nur was gesagt, erwartet, verlangt wurde. Denn nur das war eine klar verständliche Anweisung, sonst nichts ;-)

Also lege Sie wunschgemäß übers Knie, dann bist du sinngemäß dumm, weißt ohne weitere Anleitungen nicht mehr was du sonst noch tun sollst.

Meckert sie dann, denke dran, du bist momentan dumm, kennst dich weder mit ihren Gedanken die sie nicht zur Sprache bringt aus, noch hast du irgendeine Fantasie, noch möchtest du irgendwas falsches tun und deswegen die A-Karte bekommen.

Wenn du ein cleveres Kerlchen bist, könntest du das genüsslich für beide ausarbeiten, und ihr habt es vielleicht dann viel leichter miteinander, wenn ihr frei über alles reden könntet. Helfe sinngemäß ein bissel nach, was frei reden betrifft.

Noch eines, denke dran, sei immer Gentleman! Was ihr miteinander macht, geht niemanden sonst was an, nur Euch Beide. Mache nur ja keine Schau draus, bei Freunden, Kumpels was du und deine so tun! Haben wir uns verstanden, dann viel Glück und Spaß Euch Beiden.


Sie will sich vermutlich an BDSM rantasten und wissen ob ihr leichte Schmerzen gefallen. Wenn sie gefallen daran findet, dann kann es sein, dass es immer weiter geht. Geht über Fesseln, Knebeln, auspeitschen über heißes Wachs und haste nicht gesehen.

Meine Freundin genießt das auch und mir geht es ähnlich wie dir...weiß nicht so richtig was ich damit anfangen soll, aber es hat durchaus seinen Reiz^^.

Ich würde dir raten probier es einfach mal aus und vllt gefällt es euch ja beiden.

Die Leute aus meiner Klasse halten mich für dumm?

Hallo. Also, das problem ist, dass ich mich nicht dabei wohlfühle, also damit wie ich rüberkomme. In meiner Klasse z.B halten mich viele für dumm. Vor einem Jahr, war ich ziemlich komisch drauf, ich habe mich jedoch immer verstellt. Ich tue oft so als ob ich Dinge nicht verstehe, und ob ich die anderen nicht höre wenn sie mich rufen, lache nicht über Witze (da denken viele ich verstehe es nicht.) und gebe komische Antworten. Und ich weiß nicht wieso. Ich wünschte, ich könnte einfach ich sein, aber ich kann die Gewohnheit, mein ständiges Verstellen nicht abstellen -_- Jetzt hat sich das ein wenig gelegt, aber früher war es echt extrem. Alle haben mich ausgelacht weil ich so "komisch" bin/ war. Auch viele halten mich nun für dumm. Aber ich weiß, dass ich nicht so bin. Aber versteht ihr das? Sobald ich in der Schule bin und ich weiß, dass jeder mich nicht mag, tue ich extra so dass ich nicht höre, lache etc. und nichts verstehe, obwohl ich es tu, ich möchte es auch zeigen, aber ich benehme mich halt trotzdem so und ich kann es nicht ändern. Wie kann ich endlich den Leuten zeigen, dass ich nicht dumm bin und wie kann ich mich verändern? -_- Ich hoffe mich versteht einer, danke im Vorraus xD

...zur Frage

Ständer in Schwimmbad verhindern?

Hi, das ist eine wirklich erst gemeinte frage. Ich gehe in 2 Wochen mit meiner Freundin ins Schwimmbad, ich bi. Mit ihr Zsm. Sie wird mich wahrscheinlich küssen wo mein Soldat erwacht :D naja mir ist das peinlich, ich habe es ihr auch schon erklärt sie findet es sogar süß. Aber wenn andere Leute dort sind und meine Mega Latte sehen ist es peinlich. Welche Badehose anziehen? Darunter eine Unterhose aus Gummi damit es schön eng gehalten wird? Ich weiß, irgendwie klingt das doof sber wenn ich dort die ganze Zeit mit Ständer rum laufe 🤔 hm helft mir.

...zur Frage

Schmerz ertragen?

Kann mir jemand verraten wie man Schmerzen am besten aushält. Ich rede nicht von chronischen Schmerzen sondern von Schmerzen die man hat wenn man übers Knie gelegt wird. Ich möchte mich Perfektionieren so das ich keinen weh laut von mir gebe wenn ich versohlt werde. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Süchtig nach ritzen

Ich tue es schon seit etwa 4 Jahren. Es gab auch Phasen in denen ich es nicht getan habe. Manchmal weiß ich nicht wieso ich es tuen will. Seit einigen Wochen habe ich auch manchmal wieder diese Gedanken. Die Gedanken gehen zu wollen. Ich kann nicht wirklich darüber reden. Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll.

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Will nicht mehr Flirten?

Hi ich will nix mehr vom anderen Geschlecht will Peinliche Situation vermeiden. Keine Lust mehr auf Körbe. Keine Lust nach irgendwas mehr zufragen. Frauen sind alle gleich in der Hinsicht ich gebe mich ein für alle mal geschlagen. Hab kein Bock mehr das mich eine dumm anlächelt also wie kann ich das echte lächeln einer frau vermeiden. ??? Kann ja schlecht aufhören mit ihnen zureden ich muss es leider immer wieder auch wenn ich nicht will. Arzt besucht einkaufen usw. Hm vlt nehme ich mir mal zettel mit und schreib nur noch auf Haha kommt geil. Muss eh zum Arzt und grade da sind hübsch Mädels. Warum will ich das eigentlich. Ich hasse dieses Spiel hin und her was getrieben wird bin eh zu blöde um Nummer zu bekommen oder ein date. Von daher paßt es das aufgeben ich hasse das jede Frau in meiner Gegenwart lächelt oder lacht . Es kotzt mich an schauzevoll gibt genug typen draußen ich hab eh keine chance. Und kein Bock es mehr zu versuchen was sinnlos ist. Will das dass Grinsen aufhört. Einfach unsichtbar unscheinbar werden. Brauch keine liebe hat nie welche Mülleimer können andere Spiel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?